SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
B
Brase98,
19.01.2026 5:50 Uhr
0
Morgen 🚀📈
FC_Neuhausen_80,
19.01.2026 5:48 Uhr
1
Morgäähn 🥱, ☕️ 🥨
FC_Neuhausen_80,
19.01.2026 5:48 Uhr
0
https://www.kopp-verlag.de/Holt-unser-Gold-heim.htm?websale8=kopp-verlag&pi=C5758127&srsltid=AfmBOor8EkTsFdIDSZNmGT63XXRgV_jnGI4n8G3Y-qSSXSJnddq9ZpZV
T
Topper1984,
19.01.2026 5:23 Uhr
0
Moin Moin, liebe Sportsfreunde… euch eine schöne Woche 📈💪🏻😛
Kellog,
19.01.2026 1:53 Uhr
1
Silber neue Unterstützung bei 93 Dollar. Sehr interessant morgen ohne die Amis, da können wir als Europa mal die Ami Shorter bissel brennen lassen. Also Gas geben 😅
grüne_Zitrone,
19.01.2026 1:10 Uhr
2
Ich freue mich hier gerne über Kursanstiege, aber gleichzeitig bin ich über die Zukunft in der wir noch leben müssen, leicht besorgt.
Die Kursanstiege bei Edelmetallen kommen ja nicht ohne Grund....
u
upgrader,
19.01.2026 0:52 Uhr
0
Yes!!!
H
Hannez,
19.01.2026 0:34 Uhr
0
Grad die 94 geknackt.
Bonsaifan,
19.01.2026 0:16 Uhr
0
Auf zur 100
Zolga,
19.01.2026 0:14 Uhr
0
Absolut Irre, in den der ersten Viertel Stunde des Handels dieser Preissprung 💪
Goodguy,
19.01.2026 0:12 Uhr
0
Silber steht gerade bei 92,5 Dollar !
u
upgrader,
18.01.2026 23:04 Uhr
0
Ich stelle hiermit den Antrag, das deutsche Gold, sollte es noch Deutschland 🇩🇪 gehören, Aus Fort Knox wieder zurück nach Deutschland zu bringen. Da die USA oder besser gesagt die Regierung der USA, im Moment die langjährige Partnerschaftliche Beziehung zwischen beiden Ländern mit Füßen treten
Wäre ich auch dafür, nur das deutsche Gold liegt in New York. Mal die Jungs von DAS BOOT schicken für einen Blitzbesuch 😎Könnte mir vorstellen Donald liquidiert das bald zu seinen Gunsten.
FC_Neuhausen_80,
18.01.2026 22:58 Uhr
0
Ich stelle hiermit den Antrag, das deutsche Gold, sollte es noch Deutschland 🇩🇪 gehören,
Aus Fort Knox wieder zurück nach Deutschland zu bringen.
Da die USA oder besser gesagt die Regierung der USA, im Moment die langjährige Partnerschaftliche Beziehung zwischen beiden Ländern mit Füßen treten
u
upgrader,
18.01.2026 22:54 Uhr
0
Lunar I damals 5x Sätze gekauft und behalten. Preis pro Satz lag für die 12 Unzen bei 180€…Heute wird er für rund 1.400€ verkauft. 👍👍👍
Yambumba,
18.01.2026 22:47 Uhr
2
Was läuft denn gut in dieser "Demokratie"? Energie? Sicherheit? Infrastruktur? Bildung? Wirtschaft? Wir sind Schlusslicht. Keine Universität unter den Top 50. Rekord Anzahl an Insolvenzen.
Deutschland ist Old Economy und die hat ausgedient.
Egal welche Partei kommt oder geht, der Zug ist abgefahren. Deswegen ist's egal wer regiert. Völlig egal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Kupferproduktion als Treibstoff | ±0,00 % | Alle Diskussionen |