SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

56,87 USD
-0,97 % -0,56
08:44:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.920
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:14 Uhr
0

Kam doch ziemlich schnell..irgendwie glaub ich dass er rücksetzer erst mal nicht kommt

Zumindest keine 20% ... aber bin deiner Meinung, das kann auch erstmal so weitergehen.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:13 Uhr
1
Gönn dir!🥳 Gold will heute auch die 5000$ knacken.. neues ATH gerade...🔥
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 17:13 Uhr
0

Sollte es demnächst zu Rücksetzer kommen, kaufe ich nach.

Warum nicht weiter drin und mit Stop arbeiten und dann beim Rücksetzer rein?
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.01.2026 17:13 Uhr
2
Kam doch ziemlich schnell..irgendwie glaub ich dass er rücksetzer erst mal nicht kommt
Pangu
Pangu, 23.01.2026 17:12 Uhr
0
Sollte es demnächst zu Rücksetzer kommen, kaufe ich nach.
Pangu
Pangu, 23.01.2026 17:11 Uhr
2
Sodele habe die Hälfte meiner Derivate von Silber verkauft und werde u.a. den Urlaub damit verlängern. Physisch bleibe ich nach wie vor voll drin 😁 + die Flasche champus heute. Ein Fest 😁
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:09 Uhr
3
Silber wird weiter steigen und das nicht weil Das Geld 💰 weniger wert wird , sondern weil es Gebraucht wird
A
AscherCX6, 23.01.2026 17:08 Uhr
0
🥳🥳🥳
L
Libo, 23.01.2026 17:04 Uhr
0
💯✌️
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:03 Uhr
0
🥂 💯
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2026 17:02 Uhr
0
dauert nicht mehr lange........dann geht das Geheule los 😁....... ich habe heute den Spatz genommen........die Taube überlasse ich euch 😁
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:01 Uhr
0
Habe gerade mal geschaut - Rheinische Scheidestätte will 122€ für 1 OZ Krügerrand Krügerrand...
D
Dr._K, 23.01.2026 17:01 Uhr
0

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑

ja, kann ich bestätigen.
D
Dr._K, 23.01.2026 17:01 Uhr
0

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑

ja, kann ich bestätigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Virgin Galactica -1,57 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen