SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,22 USD
-0,36 % -0,21
14:09:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.923
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:14 Uhr
0

Kam doch ziemlich schnell..irgendwie glaub ich dass er rücksetzer erst mal nicht kommt

Zumindest keine 20% ... aber bin deiner Meinung, das kann auch erstmal so weitergehen.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:13 Uhr
1
Gönn dir!🥳 Gold will heute auch die 5000$ knacken.. neues ATH gerade...🔥
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 17:13 Uhr
0

Sollte es demnächst zu Rücksetzer kommen, kaufe ich nach.

Warum nicht weiter drin und mit Stop arbeiten und dann beim Rücksetzer rein?
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.01.2026 17:13 Uhr
2
Kam doch ziemlich schnell..irgendwie glaub ich dass er rücksetzer erst mal nicht kommt
Pangu
Pangu, 23.01.2026 17:12 Uhr
0
Sollte es demnächst zu Rücksetzer kommen, kaufe ich nach.
Pangu
Pangu, 23.01.2026 17:11 Uhr
2
Sodele habe die Hälfte meiner Derivate von Silber verkauft und werde u.a. den Urlaub damit verlängern. Physisch bleibe ich nach wie vor voll drin 😁 + die Flasche champus heute. Ein Fest 😁
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:09 Uhr
3
Silber wird weiter steigen und das nicht weil Das Geld 💰 weniger wert wird , sondern weil es Gebraucht wird
A
AscherCX6, 23.01.2026 17:08 Uhr
0
🥳🥳🥳
L
Libo, 23.01.2026 17:04 Uhr
0
💯✌️
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:03 Uhr
0
🥂 💯
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2026 17:02 Uhr
0
dauert nicht mehr lange........dann geht das Geheule los 😁....... ich habe heute den Spatz genommen........die Taube überlasse ich euch 😁
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:01 Uhr
0
Habe gerade mal geschaut - Rheinische Scheidestätte will 122€ für 1 OZ Krügerrand Krügerrand...
D
Dr._K, 23.01.2026 17:01 Uhr
0

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑

ja, kann ich bestätigen.
D
Dr._K, 23.01.2026 17:01 Uhr
0

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑

ja, kann ich bestätigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen