SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,44 USD
+0,91 % +0,59
20:30:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 14:50 Uhr
0
97$ gebrochen überall raus es geht bis 94$
V
Viator89, 30.01.2026 14:49 Uhr
0
Bis wohin sollte es korrigieren ? Bei welchen Preis einsteigen ?
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 14:49 Uhr
0
Doch kein sicherer Hafen in Krisenzeiten
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 14:47 Uhr
0
Wallstreet geht noch mal weiter tief tauchen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 14:46 Uhr
0
Kevin Warsh zerstört den Goldhype und damit auch Silber.
Cologne50996
Cologne50996, 30.01.2026 14:39 Uhr
2
Ist zwar ein krasser Absturz heute, aber kein Weltuntergang. Hat auch nichts mit *Gesundheit* zu tun. Es geht immer mal hoch, mal runter. Das ist der Lauf der Börse. Wir stehen heute unglaublich höher, als vor 5 Jahren, 1 Jahr, seit Ende 2025! Ich bin überzeugt, daß wir in den nächsten 2 Jahren 100 Euro pro Unze manifestieren. Einfach mal den Chart auf 3 Jahre einstellen und nicht jeden Tag völlig nervös vorm Bildschirm sitzen.
H
Herold, 30.01.2026 14:37 Uhr
0
Nicht auszuschließen das wir noch günstiger einsteigen könnten
T
TheRealLabosch, 30.01.2026 14:37 Uhr
1

99 USD sind auch top. Gut zum Einsteigen.

Oh man nix begriffen
M
Mert1994, 30.01.2026 14:36 Uhr
0
99 USD sind auch top. Gut zum Einsteigen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 30.01.2026 14:35 Uhr
2

Korrigiert Silber, werden die Privatkäufe immens stimuliert. Aber das physische Silber ist endlich.

Hauptsache irgendwie stimuliert.
donato_21
donato_21, 30.01.2026 14:35 Uhr
0
Das kann doch nicht nur eine Korrektur sein Gold und Silber Chart gleichen sich ,alle Aktien in meine Depot tief rot etwas seltsam
O
Oldi23, 30.01.2026 14:33 Uhr
0
Korrigiert Silber, werden die Privatkäufe immens stimuliert. Aber das physische Silber ist endlich.
O
Oldi23, 30.01.2026 14:32 Uhr
0
Hinweis: Um den Silberpfad zu beurteilen muss man den Goldweg betrachten. Silber läuft hinterher. Viele kaufen auch physisches Silber als sichere Werte weil Gold zu teuer.
O
Oldi23, 30.01.2026 14:30 Uhr
0
Zweite Welle läuft
l
lonkla, 30.01.2026 14:28 Uhr
0
97/98 Support so wie ich das heute beobachte, abwarten, trotzdem bildet sich eine schöne Gelegenheit um nachzukaufen
H
Herold, 30.01.2026 14:27 Uhr
2
Bei 90 würde ich schon überlegen ob ich rein gehe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
6 Strategy B -2,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
5 Strategy B -3,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen