SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
ProTrader78
ProTrader78, 09.02.2026 17:06 Uhr
2
Widerstand ist gebrochen, Nächster Widerstand bei 90. könnte jetzt schnell gehen.
E
Elditore, 09.02.2026 16:51 Uhr
0

82 geknackt! Kauft ihr oder seid ihr im FOMO?🤣🤣

Klarer Abwärtstrend erkennbar, warum also kaufen?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 09.02.2026 16:47 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGdmTVBcv/
Bänki0815
Bänki0815, 09.02.2026 16:37 Uhr
1
Ich sorge nur dafür, dass niemand anderes meins bekommt🤷‍♂️ Nachkaufen kommt zur Zeit nicht in Frage
T
Tkaczma, 09.02.2026 16:35 Uhr
1
82 geknackt! Kauft ihr oder seid ihr im FOMO?🤣🤣
m
mannomax, 09.02.2026 16:17 Uhr
2
meine Verluste aus Hims reinholen , wenn es jetzt hier 1 Woche steigt....
Forumsbesen
Forumsbesen, 09.02.2026 16:09 Uhr
1

Bitte mit Quelle.

die Quelle ist sein Dönerlieferant. „Wallah heute 86$. Ich schwör“
DerZittrige
DerZittrige, 09.02.2026 16:06 Uhr
1
Wer ist der Kasper? Direkt blockiert.
S
Schorsch21, 09.02.2026 16:04 Uhr
1
Hat er bloß geschrieben um Rotiirot zu ragebaiten
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 09.02.2026 16:02 Uhr
0

Ich habe Info erhalten! Ab 16:15 Uhr wird es weiterhin steigen bis 83 dann Abend Richtung 86. es ist Zeit zum kaufen ohne FOMO zu bekommen. Es tut mir leid, die Leute die das verpasst habe

Bitte mit Quelle.
T
Tkaczma, 09.02.2026 15:51 Uhr
0
Ich habe Info erhalten! Ab 16:15 Uhr wird es weiterhin steigen bis 83 dann Abend Richtung 86. es ist Zeit zum kaufen ohne FOMO zu bekommen. Es tut mir leid, die Leute die das verpasst habe
R
Rotiirot, 09.02.2026 15:39 Uhr
0

Gibt mal eure persönlichen Schätzungen ab wie es diese Woche aussehen könnte Eher Richtung 90 oder bleibt es „stabil“ bei 80/85 Bin relativ frisch und die letzten Wochen war ordentlich was los

Meine Meinung steht da.. es wird bis 90$ ca steigen danach gehts nochmal runter.. also ab 90$ versuchen den Absprung zu finden.. aktuell gehts hier drunter und drüber.. wenn du Pech hast gehts halt höher als die 90$, hast jedoch wenn es in die andere Richtung geht keine Verluste
R
Rotiirot, 09.02.2026 15:38 Uhr
1

Wie ich schon sagte, es steigt :)

Junge, du nervst wirklich.. wenn ich jeden Tag behaupte das es steigt, dann wirst du ja wohl irgendwann mit Recht haben!!!
l
lonkla, 09.02.2026 15:37 Uhr
0
Gibt mal eure persönlichen Schätzungen ab wie es diese Woche aussehen könnte Eher Richtung 90 oder bleibt es „stabil“ bei 80/85 Bin relativ frisch und die letzten Wochen war ordentlich was los
T
Tkaczma, 09.02.2026 15:37 Uhr
0
Wie ich schon sagte, es steigt :)
Newbie1982
Newbie1982, 09.02.2026 15:34 Uhr
0
🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen