SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
T
Tkaczma, 09.02.2026 21:41 Uhr
1
Heute perfekte Tag um morgen weiterhin zu steigen! Es ist Zeit und bereit zu machen. Das Ding kann schnell nach hoch springen
Skuppel
Skuppel, 09.02.2026 21:22 Uhr
1

Handeln die die Woche noch?

Ja
Bänki0815
Bänki0815, 09.02.2026 21:20 Uhr
1
Widerstand (83,60) erstmal geknackt🥂
N
Neverforget, 09.02.2026 21:01 Uhr
0

das ist geheim! Kleine Team für Silber unternehmen.

In welcher Anstalt bist du untergebracht
N
Neverforget, 09.02.2026 21:00 Uhr
2

Hällt sich über 60 dollar...

Ach was, was für ein Geistesblitz
N
Neverforget, 09.02.2026 20:55 Uhr
0

Tkaczma guter Mann! Danke dir! 3x das ich mit Spielgeld deiner Aussage gefolgt bin

Wie oft hast du damit daneben gelegen, 3 Stunden Leo?.
Puhvogel
Puhvogel, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
Hällt sich über 60 dollar...
R
Rotiirot, 09.02.2026 20:47 Uhr
0
Dann hoffen ich das es so positiv weitergeht heute Nacht
R
Rotiirot, 09.02.2026 20:46 Uhr
0

Wenn du Shanghai meinst ja Haben ja letzte Nacht schon gehandelt

Ja, danke
BKON
BKON, 09.02.2026 20:45 Uhr
0
Wenn du Shanghai meinst ja Haben ja letzte Nacht schon gehandelt
R
Rotiirot, 09.02.2026 20:43 Uhr
0

Landrover, Ja - der Artikel fasst noch einmal die Situation gut zusammen. Nun bin ich aber gespannt, was sich die Comex einfallen lässt. Da wird sicher irgendwie getrickst, damit die irgendwie davon kommt. Zum Glück gibts aber noch Shanghai.

Handeln die die Woche noch?
Pangu
Pangu, 09.02.2026 20:39 Uhr
1
Landrover, Ja - der Artikel fasst noch einmal die Situation gut zusammen. Nun bin ich aber gespannt, was sich die Comex einfallen lässt. Da wird sicher irgendwie getrickst, damit die irgendwie davon kommt. Zum Glück gibts aber noch Shanghai.
L
Landrover, 09.02.2026 20:24 Uhr
1
Guten Abend 🌆 https://de.investing.com/analysis/die-comexsilberkrise-warum-marz-2026-der-moment-der-wahrheit-sein-konnte-200505939 !!!! Bitte lesen! Lg
l
leo4445600, 09.02.2026 19:29 Uhr
0
Und jeden Tag ist etwas gestiegen und gefallen :)
l
lonkla, 09.02.2026 19:10 Uhr
0
Völlig durch
T
Tkaczma, 09.02.2026 19:05 Uhr
0
das ist geheim! Kleine Team für Silber unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen