SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Newbie1982
Newbie1982, 09.02.2026 18:50 Uhr
1

Tkaczma guter Mann! Danke dir! 3x das ich mit Spielgeld deiner Aussage gefolgt bin

Leo guter Mann, er sagt jeden Tag das es steigen wird 😅
Pangu
Pangu, 09.02.2026 19:02 Uhr
1
Also Tkaczma, dann erzähl mal was über dich. Wie lange bist du schon wo investiert und weshalb weißt du dass es steigen wird. 😉
T
Tkaczma, 09.02.2026 19:05 Uhr
0
das ist geheim! Kleine Team für Silber unternehmen.
l
lonkla, 09.02.2026 19:10 Uhr
0
Völlig durch
l
leo4445600, 09.02.2026 19:29 Uhr
0
Und jeden Tag ist etwas gestiegen und gefallen :)
l
leo4445600, 09.02.2026 18:42 Uhr
0
Tkaczma guter Mann! Danke dir! 3x das ich mit Spielgeld deiner Aussage gefolgt bin
T
Tkaczma, 09.02.2026 18:35 Uhr
1
Es ist Zeit zu kaufen. Für die Leute die tut leid die fomo gerade bekommen
T
Tkaczma, 09.02.2026 18:34 Uhr
0
Wie ich schon vorausgesagt habe steigt das Kurs.
Pangu
Pangu, 09.02.2026 18:11 Uhr
1
BKON, die Comex würde gut daran tun, einfach physisches Silber nachzukaufen damit die liefern kann wenn soweit ist. 😉
l
lonkla, 09.02.2026 18:01 Uhr
0
Aber kann es sein das der Kurs Ende der Woche nochmal fallen kann durch die Asiaten wenn es stimmt das nächste Woche die Märkte dicht sind 🤔
BKON
BKON, 09.02.2026 18:00 Uhr
0
Hi ter jeder chart Kurve hat man das gefühl Comex lauert da
l
lonkla, 09.02.2026 17:58 Uhr
0
Wunderschön
Phoenix2021
Phoenix2021, 09.02.2026 17:57 Uhr
0

meine Verluste aus Hims reinholen , wenn es jetzt hier 1 Woche steigt....

Wieso Verlust muss das Ding ja nicht an der Fahnenmastspitze kaufen bin mit 32 k in Führung und bin heute wieder gut eingestiegen
Bänki0815
Bänki0815, 09.02.2026 17:56 Uhr
3

Einfach den 5 Minuten Chart anschauen, mehr muss man nicht wissen

Sieht aus wie im Bilderbuch, schön langsam nach oben, kein hektischer Anstieg👍🏻
Pangu
Pangu, 09.02.2026 17:46 Uhr
1
Mal wieder ein Gläschen für zwischendurch 🥂🍾 😁
WillyWonka
WillyWonka, 09.02.2026 17:43 Uhr
3
In Shanghai wurden letzte Woche über 31to aus den Tresoren geschoben. Noch drin sind 318to und damit der niedrigste Stand seit 2015. Quelle: SHFE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen