SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
ProTrader78
ProTrader78, 09.02.2026 17:29 Uhr
1
Einfach den 5 Minuten Chart anschauen, mehr muss man nicht wissen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 09.02.2026 17:25 Uhr
2
Auf Gibraltar 🇬🇮, kann von mir aus der reichste Spekulant leben und Silber Shorten , (Bestimmt war er nur ganz kurz short) Und Wenn Milliarden Menschen in Asien dieses Metall wertschätzen, dann sollten es Europäische Hochnasen auch tun !
m
mediamueller, 09.02.2026 17:23 Uhr
4
Kapier nich was hier immer rumgemault wird und vorallem von heute auf morgen gedacht wird!!! Läuft doch alles super hier!!! Alle so knapp bei Kasse oder den Schmuck von Mutti veräußert?!!! Diese dämlichen Glaskugel Analysen oder kopierten Texte aus Schwachsinnsquellen und Kryptovergleiche!! Die meisten hier wären im tipico zwischem Mustafa und Oleg besser aufgehoben!!
ProTrader78
ProTrader78, 09.02.2026 17:20 Uhr
1

Richtig schönes W im chart heute 🚀

Jap. so sieht es aus.
DerZittrige
DerZittrige, 09.02.2026 17:18 Uhr
2
Richtig schönes W im chart heute 🚀
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 09.02.2026 17:18 Uhr
0
Wenn China 🇨🇳 Russland 🇷🇺 und Indien 🇮🇳, Silber 🪙 begehren , warum soll ich dann so DUMM 🤪 sein und Silber 🪙 verschmähen ❓❓❓
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 09.02.2026 17:16 Uhr
2
Läuft gut heute! 👍
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 09.02.2026 17:15 Uhr
0
Tkaczma, 16:35 Uhr, Wieso FOMO??? *Sich leerende Tresore , * Mangelware, * extreme Shortpositionen, * mehr Papier 📄 Silber als Physisch 🪙, * Inflation, 🚨Wenn das alles Lügen 🤥 sind, wird Silber fallen!!!! Wenn das keine Lügen sind dann… 🚨wer nicht kauft, schaut später dumm aus der Wäsche kucken 👀
R
Rotiirot, 09.02.2026 17:14 Uhr
0
Die Asiaten haben die Woche frei, oder wie war das?
ProTrader78
ProTrader78, 09.02.2026 17:06 Uhr
2
Widerstand ist gebrochen, Nächster Widerstand bei 90. könnte jetzt schnell gehen.
E
Elditore, 09.02.2026 16:51 Uhr
0

82 geknackt! Kauft ihr oder seid ihr im FOMO?🤣🤣

Klarer Abwärtstrend erkennbar, warum also kaufen?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 09.02.2026 16:47 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGdmTVBcv/
Bänki0815
Bänki0815, 09.02.2026 16:37 Uhr
1
Ich sorge nur dafür, dass niemand anderes meins bekommt🤷‍♂️ Nachkaufen kommt zur Zeit nicht in Frage
T
Tkaczma, 09.02.2026 16:35 Uhr
1
82 geknackt! Kauft ihr oder seid ihr im FOMO?🤣🤣
m
mannomax, 09.02.2026 16:17 Uhr
2
meine Verluste aus Hims reinholen , wenn es jetzt hier 1 Woche steigt....
Forumsbesen
Forumsbesen, 09.02.2026 16:09 Uhr
1

Bitte mit Quelle.

die Quelle ist sein Dönerlieferant. „Wallah heute 86$. Ich schwör“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen