SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,15
EUR
+0,14 % +0,01
11:52:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.884
SmallCapTrader82,
17. Jun 22:39 Uhr
1
Die Tesla Übernahme wird immer wahrscheinlicher. Jetzt geht es doch eigentlich nur noch um das Pricing. Bei dem aktuell trotz des Einstieges von Morgan Stanley und Citrone noch relativ großen Freefloat muss schon ein hoher Preis bezahlt werden, damit Tesla auf die 90% für einen verschmelzungsrechtlichen Squeeze Out kommt. Die Vergangenheit zeigt, dass Tesla sich nicht mit Beteiligung zufrieden gibt. Sie wollen die Unternehmen voll integrieren und die Unternehmen müssen alle anderen Kunden abstoßen, vgl. Grohmann, Manz, ATW oder Perbix. Mit einem attraktiven Aktientausch wie bei Maxwell werden hoffentlich deutlich mehr als 10 EUR drin sein.
Coolio79,
17. Jun 22:52 Uhr
3
Zwei Schwellenmeldungen an einem Tag —> Das ist definitiv kein Zufall !
SEMET,
18. Jun 0:20 Uhr
1
Es geht weiter. Jetzt steigt auch noch der Hedge Fund von Robert K. Citrone. Ist das eine Positionierung für die Übernahmeschlacht? https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/Singulus-Technologies-Aktiengesellschaft-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-ac83c042-b818-4b1a-871d-29bf7333ca7e
Ja und die Schwelle wurde am 11. Juni, also letzten Donnerstag erreicht. Da wurde bei beiden Schwellenübertretungen die maximale Meldedauer von 4 Handelstagen in DE Punktgenau ausgekostet. Ob diese Woche weiter aufgestockt wurde, würden wir meines Wissens, immer erst max. 4 Handelstage später erfahren🧐 schon ein rießen Zufall, dass einige Tage vor Triumphs Meldung 2 Hedge Fonds für Drittanbieter die 3% Schwelle übertreten😉
ulala,
18. Jun 7:17 Uhr
0
Ich ändere jetzt meine Strategie.
Für jede verkaufte Singulus Aktie kaufe ich jetzt die 5-fache Menge an Optionen bzw. MiniFututes. Heute geht’s los
Wollte ich vor 2 Monaten schon machen…
SmallCapTrader82,
17. Jun 22:24 Uhr
1
Es geht weiter. Jetzt steigt auch noch der Hedge Fund von Robert K. Citrone. Ist das eine Positionierung für die Übernahmeschlacht? https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/Singulus-Technologies-Aktiengesellschaft-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-ac83c042-b818-4b1a-871d-29bf7333ca7e
Robin1001,
17. Jun 19:50 Uhr
1
schaut mal TRadegate 25.000 Stück bei 7,12 - werden gerade weggekauft !!!!!!!!!! wieder Gemauschel beio TRadegate.
Berlinerschnute,
17. Jun 18:42 Uhr
0
Ich als 'Kleinanleger' habe heute nochmal welche gekauft, ja! 🧐
SEMET,
17. Jun 18:35 Uhr
0
Ja sehe ich gleich! Und wär auch nicht schlimm wenn sie mal stagniert... Habt ihr im Forum heute viel nachgekauft, bzw waren das Kleinanleger? Ist die Aktie heut auf irgendeinem Reddit-Forum gelandet und zum Hype geworden? Oder woher? (Ich schaue mir nie Orderbücher an...!) Bitte News und Infos posten, solltet ihr etwas haben, versuch ich auch immer🙏🏻 ✌🏻
concierge_red,
17. Jun 17:44 Uhr
0
Jetzt bin ich mal 2 Stunden am Pool mit meinem kleinen und ihr fährt als weiter nach oben 🤣🤣🤣🤣
Only the sky is the Limit
ulala,
17. Jun 17:24 Uhr
0
Ha Ha
Und ich habe nur diese eine… wer braucht schon Diversifikation
Endlich läuft es mal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,40 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,40 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,09 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,39 % | Alle Diskussionen |