SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,31 EUR
+2,38 % +0,17
15:54:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
S
SEMET, 27. Apr 14:20 Uhr
1

Noch 3 Tage

Die Uhr tickt schon früher! Morgen Abend halb 11 in Deutschland... Zwar ohne Knoppers, aber mit InvestorCall von Firstsolar! Mal schauen, ob sich die Vermutungen im Forum bestätigen😉
u
ulala, 27. Apr 14:14 Uhr
0
💪💪💪
C
Coolio79, 27. Apr 14:10 Uhr
2
Nettes plus heute --> So kann es die ganze Woche bitte weitergehen
u
ulala, 27. Apr 12:36 Uhr
2
Ich auch und bei mir auch. Immer schön Realtime alles
C
Coolio79, 27. Apr 12:30 Uhr
1

haha also entweder, du hast dir paar Preisalarme gesetzt oder du lässt den Chart wie bei NTV nebenher laufen.... :D

Sitze ja den ganzen Tag vorm Rechner und im Task laufen meine Kurse 🤪
M
Meran67, 27. Apr 12:07 Uhr
0
Jetzt steigen viele wieder ein! Wer ist der neue Technologiepartner von Singulus? Mal schauen, was am Donnerstag gesagt wird.
concierge_red
concierge_red, 27. Apr 11:58 Uhr
0

4,67

haha also entweder, du hast dir paar Preisalarme gesetzt oder du lässt den Chart wie bei NTV nebenher laufen.... :D
C
Coolio79, 27. Apr 11:54 Uhr
2
4,67
C
Coolio79, 27. Apr 11:53 Uhr
0
Kommt jetzt Bewegung rein 4,50 EUR
C
Coolio79, 27. Apr 11:34 Uhr
0
Ja der Umsatz ist echt lächerlich
R
Robin1001, 27. Apr 10:10 Uhr
0
sieht doch ok aus - fehlt halt UMsatz
concierge_red
concierge_red, 27. Apr 7:06 Uhr
3

Da wird leider nicht viel passieren

Wenn dass deine Einschätzung ist, würde ich dir eher empfehlen wieder auszusteigen !
C
Coolio79, 27. Apr 6:50 Uhr
0
Ne Prognose für das laufende Jahr wird es schon geben
Hitman931
Hitman931, 27. Apr 6:48 Uhr
0
Da wird leider nicht viel passieren
C
Coolio79, 27. Apr 6:30 Uhr
2
Noch 3 Tage
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26. Apr 11:28 Uhr
1
Gespannt wie ein Flitzebogen, was da kommt...😉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,15 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,35 %
6 IPO CSG -6,40 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,10 %
Alle Diskussionen