SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,29 EUR
+2,24 % +0,16
15:35:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.884
u
ulala, 30. Apr 9:34 Uhr
3
Jetzt Kaufkurse wieder 💪. Wir müssen einfach paar Tage länger warten
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29. Apr 18:30 Uhr
3
Einfach mal loofen lassen und nicht so fülle ins Depot kieken...wer unsicher ist, macht ein SL oberhalb seines Einsatzes, wenn genügend Puffer...ansonsten durchhalten und 🍻😜😅
K
Kaiman123, 29. Apr 17:42 Uhr
4
Bleibt mal Alle ganz locker...⏳ Immer schön durch die Hose atmen. (Keine Handlungsempfehlung)☝️😜
C
Coolio79, 29. Apr 17:02 Uhr
1

Singulus fällt über TRadegate !!!!!!

ja aber das sind doch Peanuts. Der Umsatz ist total schwach . --> Kein Grund hier in Panik zu geraten
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 16:52 Uhr
0
Wenn’s so bleibt , wäre es stark 👍🏻 Sollten morgen keine News kommen, hätte ich hier wieder mit nem totalen abverkauf gerechnet.
R
Robin1001, 29. Apr 16:22 Uhr
1
Singulus fällt über TRadegate !!!!!!
C
Coolio79, 29. Apr 14:42 Uhr
2
hmpf , das können die doch nicht machen dann war mein Countdown ja für die Katz :-)
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 14:10 Uhr
0

Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2025 und die Q1-Zahlen 2026 werden jetzt erst am 12. Mai veröffentlicht! Dann kommen morgen keine News, oder?

Und der Partner ? Kommt morgen nichts , wird mein SL bei 4 eur auslösen 🙄🧐
M
Marcom1482, 29. Apr 14:07 Uhr
0
Ich werde keine S/L setzen. Ich denke hier eher langfristig. Ich gucke mir das jetzt einfach an, unabhängig davon, was der Kurs kurzfristig macht.
M
Meran67, 29. Apr 13:46 Uhr
0
Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2025 und die Q1-Zahlen 2026 werden jetzt erst am 12. Mai veröffentlicht! Dann kommen morgen keine News, oder?
concierge_red
concierge_red, 29. Apr 13:35 Uhr
1

Setzt Ihr morgen nen S/L ?

Nein, aber es werden genügend dies tun.
C
Coolio79, 29. Apr 13:30 Uhr
0
Setzt Ihr morgen nen S/L ?
C
Coolio79, 29. Apr 12:11 Uhr
2
Fakt ist : Der Kurs läuft gerade wieder in die richtige Richtung ! Mak schauen ob die 5 EUR Marke heute durchbrochen werden kann,
L
Lars98, 29. Apr 9:22 Uhr
0
Ja die hatten ein investmentcall
M
Marcom1482, 29. Apr 8:30 Uhr
0
Zumindest laut ChatGPT….
M
Marcom1482, 29. Apr 8:29 Uhr
0
Der ist auch erst morgen, wenn ich nicht irre…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 IPO CSG -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,48 %
Alle Diskussionen