SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,52
EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
M
Meran67,
12. Mai 17:25 Uhr
0
Von der Prognose für 2026 habe ich mir mehr erwartet. 83 Millionen Euro sind nicht der Reißer.
R
Robin1001,
12. Mai 15:53 Uhr
4
gerade ( 15uhr52 ) MWB hebt Singulus auf spek. BUY und Ziel EUro 6 ( Euro 4,20 ) zuvor
L
Lars98,
12. Mai 15:35 Uhr
1
https://www.bondguide.de/topnews/singulus-technologies-neustart-nach-schwaechejahr-gelingt/
C
Coolio79,
12. Mai 14:26 Uhr
1
Ich finde diesmal ist die Prognose für Gesamtjahr 2026 niedrig angesetzt so das Sie es auch mal treffen und vielleicht sogar übertreffen können . Schauen wir mal aber die Zahlen scheinen in Rahmen der Erwartungen gelegen zu haben dem Kurs nach zu urteilen
Stefan1502,
12. Mai 11:35 Uhr
0
Das war es dann erstmal, also eher Long
L
Lars98,
12. Mai 10:46 Uhr
1
Die Zahlen sind doch schon bei marketscreener oder?
u
ulala,
12. Mai 7:51 Uhr
3
Adhoc ist ganz gut!
u
ulala,
11. Mai 18:02 Uhr
0
Leute
Ihr werdet den Partner nicht namentlich erfahren. SNG darf das nicht. Wichtig sind mehr Details dazu, die Strategie und die Prognose. Wenn das einigermaßen passt, haben wir 2-stellige Kurse nächstes Jahr.
So sehe ich das.
Schauen wir mal
Stefan1502,
11. Mai 17:42 Uhr
0
🧐👍🏻
S
SEMET,
11. Mai 17:35 Uhr
3
Kurs in 2 Monaten +200% und es wird gejammert😂... Kopf hoch Jungs, das wird schon💪
B
Meran67,
11. Mai 17:07 Uhr
2
Ich habe ja jahrelang leiden müssen, jetzt will ich mich endlich mal freuen können!
Wer wird der neue Technologiepartner sein?
B
Behindthemirror,
11. Mai 17:02 Uhr
1
Sehr wenig Bewegung, hier für das, was das morgen nun kommen soll, steht zu befürchten, dass das die Sache doch nicht so groß wird, wie wir alle hoffen
C
Coolio79,
11. Mai 16:46 Uhr
2
bin echt gespannt auf morgen . Bin gespannt wie nen Flitzebogen !
S
SEMET,
11. Mai 13:24 Uhr
2
Mal abwarten bis der amerikanisch Markt öffnet, bzw schließt: Freitagabend war da schonmal ein auffallendes Signal zu Marktschluss. Wenn morgen, trotz schlechter 2025 Zahlen gutes prognostiziert wird steht das schwarz auf weiß und Investoren und Fonds können die Aktie wieder vermehrt ins Auge fassen... Die 10 aktiven Forumsmitglieder sind für steigende Kurse zu wenig im Ask😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |