SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,14 EUR
-1,11 % -0,08
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
u
ulala, 08.09.2019 13:18 Uhr
0
Ad hoc zu Umsatz u Gewinnwarnung ist draußen
P
Progman3, 04.09.2019 18:23 Uhr
0
Scheint sich endlich zu fangen
V
ViTo7, 21.08.2019 20:29 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Die 5,xx wird wohl bald fallen...
S
Svenka, 20.08.2019 21:33 Uhr
0
😱😣
T
Trollon, 20.08.2019 21:01 Uhr
0
😭
V
ViTo7, 15.08.2019 10:19 Uhr
0
@Stoffel: Vielen Dank für die Zusammenfassung.
Stevo1122
Stevo1122, 14.08.2019 10:05 Uhr
0
🤦‍♂️
SnoopysnoopH80
SnoopysnoopH80, 14.08.2019 9:50 Uhr
0
Liest sich gut. Warum geht Kurs in runter?
S
Stoffel1, 14.08.2019 8:29 Uhr
0
Zahlen sind da, Siehe News Presseinformation SINGULUS TECHNOLOGIES meldet Finanzkennzahlen für das 1. Halbjahr 2019 - Umsatz auf Vorjahreshöhe - Deutliche Umsatzsteigerung im zweiten Halbjahr erwartet - EBIT mit 1,6 Mio. EUR positiv - Großprojekte für Solar verzögern sich - Neue Arbeitsgebiete erzielen weitere Auftragseingänge
V
ViTo7, 13.08.2019 21:47 Uhr
0
Zahlen gibt es morgen.
SnoopysnoopH80
SnoopysnoopH80, 12.08.2019 19:24 Uhr
0
Was geht hier ab? Gab es Zählen?
SnoopysnoopH80
SnoopysnoopH80, 12.08.2019 16:12 Uhr
0
Gibt es sonst noch News?
S
Stoffel1, 09.08.2019 17:10 Uhr
0
Neue Adhoc-meldung: http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/wechsel-aufsichtsrat-der-singulus-technologies-ag/?newsID=1182457
V
ViTo7, 05.08.2019 15:34 Uhr
0
Ich wollte die letzten Wochen <6,95 nachkaufen. Ein Glück, dass die Limit-Kauforder nicht gegriffen hat. Den tiefsten Punkt zum Kaufen erwischt man selten, bin allerdings am Überlegen, ein Kauflimit bei 6,3x zu setzen.
P
Progman3, 03.08.2019 14:45 Uhr
0
Ne, Trump war nur einzwei Tage. Alles *** hier grade, verstehe es auch nicht.
V
ViTo7, 02.08.2019 21:12 Uhr
0
War es Dienstag auch schon Trump geschuldet? Dann hab ich es tatsächlich verpasst. Bin die Woche nicht ganz aufm Laufenden gewesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen