SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,31 EUR
-0,14 % -0,01
19:00:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.889
L
Lars98, 2. Jun 18:47 Uhr
0
Wie viele Anteile haltet ihr so ?
u
ulala, 2. Jun 18:46 Uhr
0

Ja wär auch OK!!👌🏻 Aber wenn ich sehe wie die Aktie (ohne nennenswerte News?!) 10% macht📈, kann das bei Mitteilung eines Großauftrags außerhalb der Solarsparte echt schnell gehen... (Der Optoelectronics-Markt ging zuletzt auch ab, nur durch Investitionsankündigung...siehe auch zB Aixtron). Kann aber auch erst 27 kommen, habe 4 Jahre nachgekauft, jetzt kann ich auch 1 Jahr den Kurs laufen lassen🙌🏻so eine Aktie finde ich in meinem Aktien-Leben wahrscheinlich nicht mehr...💪

Ich bin nach dem Debt to Equity Swap wieder rein. Aber 2020 war ich dann im Minus und hab fast jeden Monat nachgekauft… nur leider nie bei um die 1 Euro…. Da hatte ich nie Kohle frei!
S
SEMET, 2. Jun 18:32 Uhr
0

Sehe ich ähnlich, aber meine Kursziele sind zwar ähnlich hoch, kommen aber später. Mehr als 8-10 nicht in 2026 ( reicht mir auch), 2027 dann gg 15, wenn wir beim Umsatz ü 100 Mio liegen und AE auch 3-stellig ist. Mit dem Polster dann in 2028 und einer geilen Perovskit Meldung Richtung 20…

Ja wär auch OK!!👌🏻 Aber wenn ich sehe wie die Aktie (ohne nennenswerte News?!) 10% macht📈, kann das bei Mitteilung eines Großauftrags außerhalb der Solarsparte echt schnell gehen... (Der Optoelectronics-Markt ging zuletzt auch ab, nur durch Investitionsankündigung...siehe auch zB Aixtron). Kann aber auch erst 27 kommen, habe 4 Jahre nachgekauft, jetzt kann ich auch 1 Jahr den Kurs laufen lassen🙌🏻so eine Aktie finde ich in meinem Aktien-Leben wahrscheinlich nicht mehr...💪
concierge_red
concierge_red, 2. Jun 18:03 Uhr
0
…euch kann man nicht mal 2 Stunden ausm Aug lassen ….😲😲😲😲😲
u
ulala, 2. Jun 17:40 Uhr
0
Kennt einer das Warburg Kursziel? https://www.ariva.de/aktien/2g-energy-ag-aktie/news/diese-fuenf-nebenwerte-zuenden-laut-warburg-jetzt-den-turbo-rsf-12024069
u
ulala, 2. Jun 16:58 Uhr
0
🙈🙈🙈✌️🥳🥳🥳🥳🥳🥳
M
Meran67, 2. Jun 16:56 Uhr
0
Jetzt geht's schön rauf!
C
Coolio79, 2. Jun 16:56 Uhr
0
6,50 !!!!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 16:48 Uhr
0
Zumindest macht es richtig radau heute wieder...📈😎
M
Meran67, 2. Jun 16:46 Uhr
0
Da könnten bald ein paar News kommen! 🤔
C
Coolio79, 2. Jun 16:45 Uhr
1

Mist. Das 2. Steak wird jetzt wieder teurer. 🙈

Hoffentlich hat es wenigstens gemundet :-)
u
ulala, 2. Jun 16:40 Uhr
0
Mist. Das 2. Steak wird jetzt wieder teurer. 🙈
C
Coolio79, 2. Jun 15:57 Uhr
1

Euro 6,24 war das HOCH !!!!! wird geknackt ??

sind jedenfalls sehr nah dran und nein ich hätte nichts dagegen :-)
R
Robin1001, 2. Jun 15:49 Uhr
0
Euro 6,24 war das HOCH !!!!! wird geknackt ??
C
Coe, 2. Jun 6:23 Uhr
4
Schön zu lesen, dass wir alle einer Meinung sind. 📈 Starke Technologie und SNG bietet ausreichend Gründe für höhere Kurse.
u
ulala, 1. Jun 20:54 Uhr
2
Sehe ich ähnlich, aber meine Kursziele sind zwar ähnlich hoch, kommen aber später. Mehr als 8-10 nicht in 2026 ( reicht mir auch), 2027 dann gg 15, wenn wir beim Umsatz ü 100 Mio liegen und AE auch 3-stellig ist. Mit dem Polster dann in 2028 und einer geilen Perovskit Meldung Richtung 20…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen