SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,30 EUR
±0,00 % ±0,00
07:42:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.889
Mountainclimber
Mountainclimber, 20.05.2021 10:37 Uhr
0
Das Vertrauen ist wohl erstmal dahin!
D
Drachenflieger, 20.05.2021 8:17 Uhr
0
Man oh man, hier geht ja gar nichts. Alles sehr zäh hier.
Mountainclimber
Mountainclimber, 07.05.2021 11:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/52797641-pta-adhoc-singulus-technologies-aktiengesellschaft-singulus-technologies-meldet-erfolgreiche-verlaengerung-der-unternehmensanleihe-schuldverschrei-015.htm Das dürfte den Kurs erstmal wieder anheben!
D
DerOptimierer, 23.04.2021 22:43 Uhr
0
💪yes
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 23.04.2021 22:42 Uhr
0
Sag ich doch 😊
u
ulala, 22.04.2021 9:20 Uhr
1
Singulus Technologies Aktiengesellschaft: SINGULUS TECHNOLOGIES erhält Folgeauftrag im niedrigen zweistelligen Millionenbereich für die Medizintechnik Kahl am Main (pta/22.04.2021/09:15) Pressseinformation
u
ulala, 15.04.2021 18:35 Uhr
0
Die brauchen erstmal ne neue Finanzierung Dann müssen sie die Maschinen auch mal verkaufen...
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 15.04.2021 17:03 Uhr
0
Danke für Eure Hilfe :-D Ich bin dennoch dabei. Die haben mit Ihren Maschinchen einiges zu bieten.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 13.04.2021 17:41 Uhr
0
Moin Mich interessiert der Wert schon eine Weile und ich denke, jetzt könnte ein guter Einstieg sein. Weiß jemand, was für einen Anteil das Geschäft mit Wafern macht?
m
mpc2, 13.04.2021 12:27 Uhr
0
Ja aber ohne das wahre schon tief in minus mit die News von gestern denken ich
u
ulala, 13.04.2021 9:23 Uhr
0
Aber Kurs bewegt sich kaum
m
mpc2, 13.04.2021 8:37 Uhr
0
Sehr gut und zum richtigen Zeitpunkt
u
ulala, 13.04.2021 8:06 Uhr
0
Quelle Homepage
u
ulala, 13.04.2021 8:05 Uhr
0
Kahl am Main (pta/13.04.2021/08:00) Presseinformation Folgeaufträge aus Europa und Asien für 3D-Beschichtungsanlagen von SINGULUS TECHNOLOGIES * Erfolgreiche Vertragsabschlüsse für DECOLINE II und POLYCOATER * Erster Auftrag für neu entwickelte PAINTLINE * Schneller, effizienter Prozess und umweltfreundliche Technologie für dekorative Beschichtungen
D
DerOptimierer, 29.03.2021 15:12 Uhr
0
Hallo, weiß jemand vielleicht wieso der Kurs so stark ansteigt? Gab's News???
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,61 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen