SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,14 EUR
-1,11 % -0,08
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
u
ulala, 28.03.2019 17:46 Uhr
0
Die adhoc von 0815 war doch korrekt
Jankee76
Jankee76, 28.03.2019 17:04 Uhr
0
Das stimmt von 10,30 auf fast 9 Euro
Choker
Choker, 28.03.2019 16:58 Uhr
0
es ist tatsächlich alles etwas komisch
Stevo1122
Stevo1122, 28.03.2019 14:53 Uhr
0
Hatte sich diese Meldung erst mal verbreitet??
Stevo1122
Stevo1122, 28.03.2019 14:51 Uhr
0
Schon komisch dass auf anderen Seiten als erstes erst mal eine Verlustmeldung bekannt gegeben wird und 3 Stunden später erst eine Korrektur erscheint. Hab ich ja noch nie erlebt, machen die das mit Absicht?
P
P1nk, 28.03.2019 12:27 Uhr
0
Absolut nicht verwunderlich. Obwohl es mich als Investierte natürlich trotzdem massiv ärgert.
T
Tasse_Kaffee, 28.03.2019 11:32 Uhr
0
Es geht immer nur um den Ausblick und Zukunfts-Massnahmen. Ist eigentlich auch positiv. Deshalb ist diese Reaktion des Marktes wirklich schwer verständlich...
P
P1nk, 28.03.2019 10:41 Uhr
0
Wiederhole mich ja nur ungern. Aber sowohl Ergebnis als auch Prognose waren hier schon eingepreist.
Torkum
Torkum, 28.03.2019 10:39 Uhr
0
Kann eine fehlreaktion des Marktes sein
Torkum
Torkum, 28.03.2019 10:38 Uhr
0
Sehr interessant hier
Jankee76
Jankee76, 28.03.2019 10:12 Uhr
0
Echt Unverständnis
P
Progman3, 28.03.2019 9:19 Uhr
0
89Mio Marktkapitalisierung. Es wird ein Gewinn bis 11 Mio angestrebt. Das passt 0 zusammen. Müsste viel höher stehen. Manch andere Unternehmen werden mit Mrd bewertet und machen seit jeher Verluste. Unglaublich
P
Progman3, 28.03.2019 9:18 Uhr
0
Ich raffs auch nicht. Börse ist sowas von unlogisch manchmal.
Jankee76
Jankee76, 28.03.2019 9:16 Uhr
0
Guten zahlen und dann so was
u
ulala, 28.03.2019 9:14 Uhr
0
-6%
MySoccer01
MySoccer01, 28.03.2019 9:10 Uhr
0
Kann mir jemand kurz sagen was mit der firma 2014-2016 passiert ist? Ich meine, sie war mal bei über 200. Grobe fehler oder damals total overhyped?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen