SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
u
ulala, 17.03.2025 18:54 Uhr
0
Nüchtern betrachtet Wenn die nä Quartale gut laufen. Ev auch dank des Konjunkturpaketes, dann ist die Marktkapitalisierung ein Witz. Dann stehen die wirklich bei 6-8.
S
Soulmate, 17.03.2025 18:53 Uhr
0
Was durch den neuen Shice Verteidigung für Bumsbuden an die Oberfläche gespült werden ist unglaublich))
L
LaDa83, 17.03.2025 18:52 Uhr
0
Ist jetzt vom Handel ausgesetzt
F
Fabian_1988, 17.03.2025 18:50 Uhr
0
Dann woran macht ihr fest da gehe ich rein es steigt? Ich finde die immer wenn es zu spät ist
S
Soulmate, 17.03.2025 18:50 Uhr
0

Wo findet ihr immer diese Perlen

Das ist keine Perle, wenn man mal den Chart bemüht... Genau wenig wie Steyr...
C
Coolio79, 17.03.2025 18:50 Uhr
0
Ich glaube das kann dir hier keiner seriös sagen . Ich bin hier schon länger drin mit der Hoffnung das sich das Auftragsvolumen verbessert . Bisher wurde man durchgehend enttäuscht. Was hier heute abgeht keine Ahnung …..
O
Orb101, 17.03.2025 18:49 Uhr
0
Steigt
m
mannomax, 17.03.2025 18:48 Uhr
0
Reddit Fomo- ganz normal dt Halbleiteraktie ansonsten
E
Eric199302, 17.03.2025 18:46 Uhr
0

Also bei Singulus ist das Risiko auf diesem Niveau gering . Unter 1 EUR wird sie nicht sinken . Denn die Marktkapitalisierung ist ja nen Witz

Was wäre deine Einschätzung wohin es geht ?
O
Orb101, 17.03.2025 18:44 Uhr
0
2,30!!
C
Coolio79, 17.03.2025 18:44 Uhr
0
Also bei Singulus ist das Risiko auf diesem Niveau gering . Unter 1 EUR wird sie nicht sinken . Denn die Marktkapitalisierung ist ja nen Witz
G
Garbit20, 17.03.2025 18:44 Uhr
0

3000 Stk für 2,54 € bei quotrix ergattert

Jetzte noch? Puh gefährlich
W
WM2030, 17.03.2025 18:43 Uhr
0

Wo findet ihr immer diese Perlen

Das frag ich mich auch. Wenn ich eine Aktie kaufe knallt sie nach unten 😢
R
Ricoderocha885, 17.03.2025 18:43 Uhr
0
3000 Stk für 2,54 € bei quotrix ergattert
G
Garbit20, 17.03.2025 18:43 Uhr
0
TR 2,24€ Man kann wieder kaufen/verkaufen
M
MaLiMo, 17.03.2025 18:42 Uhr
0
Da ist er : Fabian zahlt Döner für alle 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen