SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,33 EUR
+2,66 % +0,19
14:02:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
u
ulala, 27. Apr 18:19 Uhr
1

Die Uhr tickt schon früher! Morgen Abend halb 11 in Deutschland... Zwar ohne Knoppers, aber mit InvestorCall von Firstsolar! Mal schauen, ob sich die Vermutungen im Forum bestätigen😉

Es wird nicht First Solar sein. Glaube ich nicht mehr
R
Robin1001, 27. Apr 16:20 Uhr
0
mal auf morgen früh warten 7uhr30 - 9 uhr Tradegate . Ich denke über Euro 5
C
Coolio79, 27. Apr 15:48 Uhr
0
Bei Baader schon bei 4,915 EUR !!!
R
Robin1001, 27. Apr 15:37 Uhr
0
gleich NEUES TAGESHOCH !!! sehr schön
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Apr 15:05 Uhr
0
Da guckt man kurz nicht rein und sieht dann das...😎📈👍
S
SEMET, 27. Apr 14:57 Uhr
2

Die Uhr tickt schon früher! Morgen Abend halb 11 in Deutschland... Zwar ohne Knoppers, aber mit InvestorCall von Firstsolar! Mal schauen, ob sich die Vermutungen im Forum bestätigen😉

Sorry Leute, wollte gerade nachsehen wo man das anschauen kann: Habe es mir falsch in den Kalender geschrieben FirstSolar Q1 Call ist am 30.April um 22:30 Uhr... Also bin ich bei Coolios Countdown am Donnerstag😂👍 https://events.q4inc.com/attendee/875759178
R
Robin1001, 27. Apr 14:54 Uhr
0
hoffe mal über Euro 5 !!!
R
Robin1001, 27. Apr 14:45 Uhr
0
Konso beendet - Ziel: Widerstand Euro 4,96 - 5,18 - erste Zielmarke für mich
S
SEMET, 27. Apr 14:36 Uhr
3
Der Rücksetzer zuletzt hat wahrscheinlich mit der Abstufung von prime Standard in general Standard zu tun. Für manche ETF 's und Spezialfonds ist der prime Standard Bedingung: Die mussten verkaufen... https://trading-treff.de/wirtschaft/singulus-aktie-gefahr-der-missdeutung Das ganze hat also etwas am kurzfristigen Hype genommen, dennoch bleibt eine fundamentale Kurssteigerung möglich! 👍
S
SEMET, 27. Apr 14:20 Uhr
1

Noch 3 Tage

Die Uhr tickt schon früher! Morgen Abend halb 11 in Deutschland... Zwar ohne Knoppers, aber mit InvestorCall von Firstsolar! Mal schauen, ob sich die Vermutungen im Forum bestätigen😉
u
ulala, 27. Apr 14:14 Uhr
0
💪💪💪
C
Coolio79, 27. Apr 14:10 Uhr
2
Nettes plus heute --> So kann es die ganze Woche bitte weitergehen
u
ulala, 27. Apr 12:36 Uhr
2
Ich auch und bei mir auch. Immer schön Realtime alles
C
Coolio79, 27. Apr 12:30 Uhr
1

haha also entweder, du hast dir paar Preisalarme gesetzt oder du lässt den Chart wie bei NTV nebenher laufen.... :D

Sitze ja den ganzen Tag vorm Rechner und im Task laufen meine Kurse 🤪
M
Meran67, 27. Apr 12:07 Uhr
0
Jetzt steigen viele wieder ein! Wer ist der neue Technologiepartner von Singulus? Mal schauen, was am Donnerstag gesagt wird.
concierge_red
concierge_red, 27. Apr 11:58 Uhr
0

4,67

haha also entweder, du hast dir paar Preisalarme gesetzt oder du lässt den Chart wie bei NTV nebenher laufen.... :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,70 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen