SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,14 EUR
-1,11 % -0,08
19:27:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 16:52 Uhr
0
Wenn’s so bleibt , wäre es stark 👍🏻 Sollten morgen keine News kommen, hätte ich hier wieder mit nem totalen abverkauf gerechnet.
R
Robin1001, 29. Apr 16:22 Uhr
1
Singulus fällt über TRadegate !!!!!!
C
Coolio79, 29. Apr 14:42 Uhr
2
hmpf , das können die doch nicht machen dann war mein Countdown ja für die Katz :-)
Stefan1502
Stefan1502, 29. Apr 14:10 Uhr
0

Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2025 und die Q1-Zahlen 2026 werden jetzt erst am 12. Mai veröffentlicht! Dann kommen morgen keine News, oder?

Und der Partner ? Kommt morgen nichts , wird mein SL bei 4 eur auslösen 🙄🧐
M
Marcom1482, 29. Apr 14:07 Uhr
0
Ich werde keine S/L setzen. Ich denke hier eher langfristig. Ich gucke mir das jetzt einfach an, unabhängig davon, was der Kurs kurzfristig macht.
M
Meran67, 29. Apr 13:46 Uhr
0
Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2025 und die Q1-Zahlen 2026 werden jetzt erst am 12. Mai veröffentlicht! Dann kommen morgen keine News, oder?
concierge_red
concierge_red, 29. Apr 13:35 Uhr
1

Setzt Ihr morgen nen S/L ?

Nein, aber es werden genügend dies tun.
C
Coolio79, 29. Apr 13:30 Uhr
0
Setzt Ihr morgen nen S/L ?
C
Coolio79, 29. Apr 12:11 Uhr
2
Fakt ist : Der Kurs läuft gerade wieder in die richtige Richtung ! Mak schauen ob die 5 EUR Marke heute durchbrochen werden kann,
L
Lars98, 29. Apr 9:22 Uhr
0
Ja die hatten ein investmentcall
M
Marcom1482, 29. Apr 8:30 Uhr
0
Zumindest laut ChatGPT….
M
Marcom1482, 29. Apr 8:29 Uhr
0
Der ist auch erst morgen, wenn ich nicht irre…
M
Marcom1482, 29. Apr 8:27 Uhr
0
Ist laut meinen Infos nix bzgl. einer potentiellen Kooperation erwähnt worden.
L
Lars98, 29. Apr 7:41 Uhr
0
Gab es gestern Neuigkeiten bei dem Call von First Solar, wurde irgendwas angedeutet bzgl. eines neuen Partners?
C
Coolio79, 29. Apr 5:42 Uhr
1
Noch ein Tag ! 😎
concierge_red
concierge_red, 28. Apr 13:51 Uhr
2
Fuß in die Tür geht immer .....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen