SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,32 EUR
+2,52 % +0,18
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.885
S
SEMET, 7. Mai 18:41 Uhr
0

Ja das hoffen wir hier alle .. aber das sollte ein "weltweit führendes Technologieunternehmen" schon hergeben. Sind wir mal gespannt was da am 12.05.2026 ans Tageslicht kommt !

Das ist jetzt schon fast sicher klar! Gebt einmal gern in eure KI ein, welche Hersteller fähig sind bei Cd-Te Solarzellen das CuRe Verfahren anzuwenden und nasschemisch mit dem CBD so schnell in der Produktion Serie 6+7 Glasplatten beschichten können(Manz AG ist mir als Aktie quasi pleite gegangen, die hätten es auch gekonnt...)! Die Zahlen von SNG werden auch nicht super sein, da SNG immer erst am Termin der Endmontage den vollen Umsatz erhält... Wichtiger wird eher die Einschätzung und Hinweise auf "technologische Upgrades bestehender Linien in Nordamerika"o.Ä. ... Lasst euch gerne auch die Umsätze hochrechnen, das wird m.M. ein solides Geschäft👍
S
Sandy999, 7. Mai 17:39 Uhr
1
Tageshoch geschlossen - sehr schön
S
Sandy999, 7. Mai 17:28 Uhr
0
Chart gefällt mir - bildet sich ein W aus vielleicht
S
Sandy999, 7. Mai 17:26 Uhr
0
morgen Test der Euro 5 ??!!!!
C
Coolio79, 7. Mai 17:26 Uhr
0

schaut euch das an - liegen kaum noch Stücke im ASK bis 5,20

Aber das ist die ganze Zeit schon so . Es fehlt einfach die Laufbereitschaft zu höheren Kursen 😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 17:13 Uhr
0
Das sieht grande famoso aus...😎👌🔥
R
Robin1001, 7. Mai 16:58 Uhr
0
schaut euch das an - liegen kaum noch Stücke im ASK bis 5,20
R
Robin1001, 7. Mai 15:37 Uhr
1
die Musik spielt in USA - hier kann man vergessen . Nasdaq 100 bald 30.000 .
R
Robin1001, 7. Mai 15:34 Uhr
0
Tageshoch - läuft jetzt an ??? erste Zielmarke Euro 4,80
C
Coolio79, 7. Mai 12:08 Uhr
2

Hoffentlich werden die Zahlen brauchbar und der Partner ist ein bekanntes Unternehmen, damit es mal ein Kurssprung gibt.

Ja das hoffen wir hier alle .. aber das sollte ein "weltweit führendes Technologieunternehmen" schon hergeben. Sind wir mal gespannt was da am 12.05.2026 ans Tageslicht kommt !
B
Behindthemirror, 7. Mai 12:02 Uhr
1
Hoffentlich werden die Zahlen brauchbar und der Partner ist ein bekanntes Unternehmen, damit es mal ein Kurssprung gibt.
C
Coolio79, 7. Mai 11:54 Uhr
0

Drama - wieder kaum Umsatz !!!!!!

Das ist echt nen absolutes Trauerspiel.
R
Robin1001, 7. Mai 10:01 Uhr
1
Drama - wieder kaum Umsatz !!!!!!
s
schotte666, 7. Mai 9:48 Uhr
0
Gerade hat mein Sparplan ausgelöst, die Order von 32 St. hat den Kurs um 11 Cent gepusht, Wahnsinn was hier bei Umsatz möglich ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 7:30 Uhr
2
Guten Morgen, dann schauen wir mal...😉👍
R
Robin1001, 7. Mai 7:23 Uhr
2
guten morgen na dann hoffen wir mal heute auf Euro 4,80 - 4,85
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen