SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,10 EUR
-1,66 % -0,12
09:36:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
u
ulala, 29.12.2020 8:51 Uhr
0
Auftrag https://www.singulus.de/de/presse/pressemeldungen/pressemeldung/article/singulus-technologies-erhaelt-auftrag-einer-vakuum-beschichtungsanlage-fuer-mobilfunktechnik/7.html
Map2223
Map2223, 28.12.2020 9:35 Uhr
0
Habe gerade noch mal Nachgekauft.
u
ulala, 26.12.2020 18:25 Uhr
0
Nein. Nicht zwangsweise, aber eher ein positives statt negativem Zeichen, weil jemand denkt, dass die Anleihe zurückbezahlt werden wir und das würde bedeuten, dass eine neue Finanzierung auf dem Weg ist. *alles nur meine Meinung, keine Empfehlung zum Handeln“
S
Siebenschläfer, 24.12.2020 17:30 Uhr
0
@ulala : Anstieg der Anleihe ist das auch ein baldiger Anstieg für die Aktie?
u
ulala, 23.12.2020 21:54 Uhr
0
Spannend, dass die Anleihe die letzten Tage auch schön gestiegen ist...
S
Siebenschläfer, 23.12.2020 21:10 Uhr
0
@Map2223: wissen Sie mehr, oder wünschen Sie sich das nur?
Map2223
Map2223, 23.12.2020 17:43 Uhr
0
Wünsche ein besinnliches Fest.
Map2223
Map2223, 23.12.2020 17:42 Uhr
0
Dieses Jahr noch über 4.
Map2223
Map2223, 21.12.2020 12:05 Uhr
0
Denke im Januar kommen vermehrt Aufträge.
G
GREENINVESTOR, 21.12.2020 11:29 Uhr
0
Hält sich gut heute, wer hätte das gedacht?
Map2223
Map2223, 21.12.2020 11:24 Uhr
0
Denke mit der E Mobilität wird auch der Solar Bedarf stark steigen.
Map2223
Map2223, 21.12.2020 11:23 Uhr
0
Hab jetzt nochmal für Frühjahr nachgekauft.
S
Seref, 17.12.2020 17:39 Uhr
0
Saaagol
H
Hater, 01.12.2020 7:59 Uhr
0
Leute ... mal ehrlich. Sinnfreies bla bla ohne jegliche Substanz. Geht doch raus und spielt Fangen.
S
Siebenschläfer, 26.11.2020 11:19 Uhr
0
Also anständig runter und dann hoffentlich rauf
Misterwalou
Misterwalou, 26.11.2020 10:49 Uhr
0
😂genau
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen