SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,810
EUR
-2,11 % -0,039
14:21:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.649
DervonDa,
11.12.2020 7:30 Uhr
0
Coronaimpfstoff von Sinopharm in Emiraten zugelassen
Mittwoch, 9. Dezember 2020
Abu Dhabi – Die Vereinigten Arabischen Emirate haben heute den Impfstoff des chinesischen Pharmaunternehmens Sinopharm offiziell zugelassen. Die Zulassung sei „ein bedeutender Vertrauensbeweis der Gesundheitsbehörden der Emirate in die Sicherheit und Wirksamkeit dieses Impfstoffs“, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur WAM.
Demnach haben Zwischenanalysen aus der letzten Studienphase gezeigt, dass der Impfstoff eine Effektivität von 86 Prozent gegen das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 aufweise.
Die Vakzine beuge laut Beamten des Gesundheitswesens im Golfstaat zudem vollständig mittlere und schwere Krankheitsverläufe vor. Die Analysen haben demnach keine „ernsthaften Sicherheitsbedenken“ ausgelöst.
aerzteblatt.de
Bereits im September war der Impfstoff für die Notfallverwendung für Mitarbeiter des Gesundheitswesens zugelassen worden. Das Gesundheitsministerium des Landes gab zunächst nicht an, wann der Sinopharm-Impfstoff im Land zum Einsatz kommen könnte. © afp/aerzteblatt.de
Loony,
11.12.2020 4:40 Uhr
0
Gleichfalls
N
Nimrod,
11.12.2020 3:56 Uhr
0
@Loony..... Das hoffe ich doch🎯
Allen einen guten Freitag 👍😎
Loony,
11.12.2020 3:25 Uhr
0
Da tut sich was☺️
Dangli_reloaded,
10.12.2020 22:22 Uhr
0
Geh gleich live. 😂🤦Au weia.
Dangli_reloaded,
10.12.2020 22:21 Uhr
0
Stay, wenn mal mit deinem kindergarteninstageblubber aufhörst, kann das Ding hier auch mal steigen. So nimmt doch niemand die Aktie für voll. 🙄
Loony,
10.12.2020 20:16 Uhr
0
Ja natürlich ist ea noch ruhig hier wegen biontech
hackel777,
10.12.2020 18:53 Uhr
0
Hab ich heute auch so gedacht😕
PrinzZamunda,
10.12.2020 18:52 Uhr
0
Hier ist es nun aber richtig ruhig 🤔
Stay_Bullish,
10.12.2020 13:43 Uhr
0
Gerne!
Stay_Bullish,
10.12.2020 13:43 Uhr
0
https://instagram.com/stories/staybullish_/2460417729412408405?utm_source=ig_story_item_share&igshid=19ofd4pepgqc2
Bullish News
Vinci,
10.12.2020 13:38 Uhr
0
Danke 🙏
neblokk,
10.12.2020 13:34 Uhr
0
Danke 4 Einschätzung
Stay_Bullish,
10.12.2020 13:01 Uhr
0
Gibt sogar Dividende...
Stay_Bullish,
10.12.2020 13:01 Uhr
0
@sporthamburg..hörste in meinem Video von gestern alles. Gehört zb. zu den 500 umsatzstärksten Unternehmen der Welt usw.... ;)
Aber berechtigte Fragen von dir an alle!👍😉
Stay_Bullish,
10.12.2020 12:59 Uhr
0
Melde mich gleich auch kurz Live und sag noch 2-3 Sätze dazu....auch zur Unterbewertung...hab gestern mal kurz gerechnet;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SINOPHARM Hauptdiskussion | ||
| 2 | StayBullish_ - Bull of Backstreet |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -2,14 % | |
| 8 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,67 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |