SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,709 EUR
-6,10 % -0,111
08:17:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.649
jomeggs
jomeggs, 26.11.2020 21:54 Uhr
0
sinopharm habe ich heute schon dreimal angesprochen und gefragt, wurde aber gepflegt ignoriert...
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 26.11.2020 11:03 Uhr
0
https://amp.scmp.com/news/china/society/article/3111347/coronavirus-sinopharm-applies-regulatory-approval-china-launch
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 26.11.2020 11:01 Uhr
0
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/sinopharm-tochter-beantragt-zulassung-in-china-122092/
R
Rockdoc, 25.11.2020 7:34 Uhr
0
Hab irgendwo gelesen die planen 1 Mrd. Impfstoffe zu produzieren 2021
R
Rockdoc, 25.11.2020 7:34 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/china-vaccine-maker-seeks-approval-040743049.html
P
PDM, 23.11.2020 13:36 Uhr
0
Aber irgendwie scheint dem Kurs hier nicht zu interessieren 😅
P
PDM, 23.11.2020 13:34 Uhr
0
Habe heute gelesen das Marokko Lizenz von sinopharm bekommen hat um den Impfstoff in Afrika zu vermarkten. Marokko plant auch Massenimpfung ab Dezember.
B
Beneck, 20.11.2020 14:43 Uhr
0
Die Impfung findet statt aber keiner kann genau sagen ob das Sputnik V ist oder eben Sinopharm...😩
NEKA
NEKA, 20.11.2020 10:38 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-pandemie-fast-eine-million-chinesen-haben-laut-pharmakonzern-impfung-erhalten.cb3c1231-dc5f-4344-a9e1-35a52a964455._amp.html
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 20.11.2020 9:15 Uhr
0
Ich denke, die impfen auch schon in China. Deswegen ist es dort so ruhig.
NEKA
NEKA, 19.11.2020 20:34 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/panorama/covid-19-impfung-56000-menschen-geimpft-null-ansteckungen
P
PDM, 17.11.2020 18:56 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg hier?
Juk28
Juk28, 10.11.2020 18:38 Uhr
0
Diese Aktie ist so seltsam ... bewegt sich seit Monaten zwischen 1,85 und 2,10 Euro obwohl die in Phase 3 mit Impfstoff sind .. muss man nicht verstehen
B
Beneck, 04.11.2020 11:47 Uhr
0
Die drei wichtigsten Männer in Abu Dhabi haben sich impfen lassen...kommen eigentlich zwei Impfstoffe in Frage... Sputnik-5 oder Sinopharm. Bin seit Heute dabei... hat jemand was gehört??
H
Halodri, 23.10.2020 11:38 Uhr
0
Was sagt uns diese Meldung?
Chris.H
Chris.H, 23.10.2020 10:02 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE301023213
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,77 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen