SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,93
HKD
+0,56 % +0,09
17:00:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.649
S
Sporthamburg2,
09.03.2021 17:55 Uhr
0
Zahlen und Dividenden Veröffentlichung jedenfalls am 19.03.
from_Sinop,
09.03.2021 16:11 Uhr
0
Die beste geeignete Zeit einzusteigen bzw. weiter aufzustocken!
In den nächsten Monaten werden den signifikanten Unterschied sehen
S
Sporthamburg2,
09.03.2021 15:32 Uhr
0
Ja, so ist es. Was dafür spricht ist, dass sie auch ohne Impfstoff höher stehen müsste.
Newe,
09.03.2021 14:49 Uhr
0
@Sporthamburg2: Weil nach wie vor keiner wirklich erklären kann, wie viel denn die hier gehandelte Sinopharm Group tatsächlich vom potentiellen Gewinn des Impfstoffs hat. Dieser kommt nämlich aus einer anderen Sparte von Sinopharm.
War bei mir auch der Grund, wieso ich mit kleinem Gewinn bei 2,09€ ausgestiegen bin. Stand heute, alles richtig gemacht. Beobachten tu ich es aber nach wie vor und gönne es jedem, wenn ich mich getäuscht haben sollte.
Aber mir selbst fehlt da die Transparenz.
S
Sporthamburg2,
09.03.2021 14:06 Uhr
0
Die können noch so viel verkaufen, wenn sie scheinbar kein Gewinn damit erzielen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
g
grubbel,
09.03.2021 13:03 Uhr
0
Das Unternehmen baut seine Impfstoffproduktion weiter aus und sollte eine jährliche Produktionskapazität von über 3 Milliarden Dosen erreichen. "Es ist derzeit der weltweit größte Hersteller von COVID-19-Impfstoffen"
https://www.chinadaily.com.cn/a/202103/05/WS60416ac2a31024ad0baacda6.html
S
Sporthamburg2,
09.03.2021 10:18 Uhr
0
Allerdings ist auch der Hang Seng Healthcare Index stark abgestürzt. Ist wieder auf dem Niveau von Mitte 2020.
S
Sporthamburg2,
09.03.2021 10:15 Uhr
0
Vielleicht Steig ich nochmal ein. Quartalszahlen vorraus. Frage ist nur, wieso sie bisher nicht läuft. Bisher hat hier ja noch keiner eine Antwort gefunden.
ultrAslan1905,
09.03.2021 9:22 Uhr
0
https://www.theedgemarkets.com/article/kanger-receive-10000-doses-sinopharm-covid19-vaccine%C2%A0-may-trial-purposes
g
gerold.rainer,
08.03.2021 12:11 Uhr
0
Ist eine Kursmanipulation auf chinesischer Seite denkbar? Wozu auch immer.
N
NIRO2013,
07.03.2021 21:13 Uhr
0
Da muss doch mal ein Schub nach oben kommen... 🤔🤔
from_Sinop,
04.03.2021 16:52 Uhr
1
https://www.euractiv.de/section/gesundheit-und-verbraucherschutz/news/tschechien-will-chinesischen-impfstoff-kaufen/
ultrAslan1905,
04.03.2021 15:31 Uhr
2
https://www.bnnbloomberg.ca/delegates-to-china-s-biggest-political-event-get-sinopharm-shots-1.1572071
ultrAslan1905,
04.03.2021 11:36 Uhr
0
Olli 👍🏼😎
O
Olli1977,
04.03.2021 10:53 Uhr
0
Lass sie prüfen, die Chinesen sind nicht dumm. Die Arroganz der Europäer ist ihr größtes Problem. China hat unglaublich aufgeholt, das will hier nur niemand sehen 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SINOPHARM Hauptdiskussion | ||
| 2 | StayBullish_ - Bull of Backstreet |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,49 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,93 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,15 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,44 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |