SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,133
USD
+4,61 % +0,094
23:20:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.649
S
SonKale,
22.04.2021 19:49 Uhr
0
Gute news 👍
ostian,
22.04.2021 17:52 Uhr
0
Ägypten hat 20mio Dosen bestellt
Skigott,
22.04.2021 14:22 Uhr
1
Vorausgesetzt, die Who kommt zu einem positiven Ergebnis, könnte das noch mal einen zusätzlichen Schub geben (zumindest im Bekanntheitsgrad).
An ein negatives Ergebnis möchte ich gar nicht denken 😉
ultrAslan1905,
22.04.2021 13:42 Uhr
2
https://www.reuters.com/article/health-coronavirus-who-sinovac-biotech/who-sets-dates-for-reviews-of-sinopharm-and-sinovac-covid-19-vaccines-idUSL8N2MF4DN
from_Sinop,
22.04.2021 9:39 Uhr
0
Guten Morgen!
Hallo01,
22.04.2021 9:22 Uhr
0
Habe heute die Hälfte verkauft und damit die Verluste bei Alibaba ausgeglichen. Bei Rücksetzer steige wieder ein. Bei chinesischen Aktien weiß man ja nie was der Parteiführung so einfällt. Allen Investierten viel Erfolg und das ihr eure Ziele erreicht. 🤔
Skigott,
22.04.2021 9:14 Uhr
0
Moin! ☕😀
O
Olli1977,
22.04.2021 8:33 Uhr
0
Moin ☀️
S
SonKale,
22.04.2021 7:34 Uhr
0
Morgen ☕👍
ultrAslan1905,
22.04.2021 4:45 Uhr
0
Morgen ☕😎
Holzdiplomat,
22.04.2021 0:52 Uhr
0
Bis Ende 2022 min möchte ich die liegen lassen 👍
sitgesfun,
21.04.2021 15:48 Uhr
2
Ich sehe schon ne 5. Zumal die ja nicht nur covid Wirkstoff haben.
Skigott,
21.04.2021 13:19 Uhr
3
Bin seit 2,08 in ähnlicher Größenordnung dabei. Glaube auch an mindestens 3-4 im Laufe des Jahres. Einfach laufen lassen
ostian,
21.04.2021 11:44 Uhr
3
Ich bin bei 2,02 mit 500 teilen eingestiegen und lasse definitiv stehen. Die schütten im August ja ne kleine Dividende aus und ich glaube das wird ohne Kursverlust passieren. Hier sehe ich ne rosige Zukunft mit 4,50€ x
from_Sinop,
20.04.2021 10:25 Uhr
6
Die Sinopharm-Aktie hat definitiv einen geringen Bekanntheitsgrad. Daher ist die ja auch unterbewertet. Wir sollten vielleicht für diese Aktie Werbung machen, mind. in unseren Freundschaftskreisen, Bekannten, die sich für Aktienwelt interessieren. Wer weiß, damit können wir vielleicht einen kleinen Dominoeffekt auslösen. Versuchswert! :-)
from_Sinop,
20.04.2021 9:24 Uhr
1
"...Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy"."
http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Sinopharm_Sind_Sie_dafuer_gewappnet-12946388
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SINOPHARM Hauptdiskussion | ||
| 2 | StayBullish_ - Bull of Backstreet |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +308,45 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |