Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
libro1961
libro1961, 01.04.2025 12:09 Uhr
0

Und ich hab bestimmt nicht gesagt: kauf beim Peak 😂

Hmmm... das weiß ich jetzt nicht mehr so genau 😉😂
libro1961
libro1961, 01.04.2025 12:08 Uhr
0

... Da hat auch jemand gefragt, ob er kaufen soll .. Die Entscheidung muss jeder selber treffen. Börse ist immer Risiko und keiner kann wirklich wissen, was passiert.

Hey alles gut! Natürlich treffe ich meine eigenen Entscheidungen. Ich scherzte nur, mit dem ich vertraute dir! Natürlich bin ich für mein Handeln vollkommen alleine verantwortlich. Ich machte doch extra den 😂 hinter "Ich vertraute dir"
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 12:07 Uhr
0

Ich bin heute früh auch eingestiegen, mal sehen was passiert 😁

Hattest du da einen vernünftigen EK und spread?
R
Ronny756, 01.04.2025 12:06 Uhr
0
Ich bin heute früh auch eingestiegen, mal sehen was passiert 😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 12:05 Uhr
0

DU hattes die gestern empfohlen. Ich vertraute dir 😂

Und ich hab bestimmt nicht gesagt: kauf beim Peak 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 12:05 Uhr
0

Das musst Du selbst entscheiden. Ich bin kein Raketenpusher

... Da hat auch jemand gefragt, ob er kaufen soll .. Die Entscheidung muss jeder selber treffen. Börse ist immer Risiko und keiner kann wirklich wissen, was passiert.
libro1961
libro1961, 01.04.2025 12:01 Uhr
0

Klassisches Fomo 😅

DU hattes die gestern empfohlen. Ich vertraute dir 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 12:00 Uhr
0
Vielleicht sollten wir hier mal ein bisschen mehr schreiben, damit die Aktie unter "Meistdiskutiert" auftaucht 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 11:59 Uhr
0

Ich kaufte gestern "wie immer" bei einem Peak. Mein EK ist 0,138. Jetzt ist mein Minus immerhin nur noch bei 12,5%

Klassisches Fomo 😅
libro1961
libro1961, 01.04.2025 11:54 Uhr
0

Was ist dein EK?

Ich kaufte gestern "wie immer" bei einem Peak. Mein EK ist 0,138. Jetzt ist mein Minus immerhin nur noch bei 12,5%
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 11:47 Uhr
0

Habe die gestern gekauft und seither 27,5% Minus 😔 Ich wäre jetzt bereit für einen steigenden Kurs!

Was ist dein EK?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 11:46 Uhr
0
Sieht gut aus
A
Aura1202, 01.04.2025 10:29 Uhr
0
Läuft langsam an…. Mal schauen was heute passiert. Orderbuch ist auch okay 🤗
libro1961
libro1961, 01.04.2025 9:31 Uhr
0
Habe die gestern gekauft und seither 27,5% Minus 😔 Ich wäre jetzt bereit für einen steigenden Kurs!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 8:57 Uhr
0
Ah, riesen Verkaufsorder wieder gelöscht... Also abwarten
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 8:22 Uhr
0
Ihgitt, das sieht heute Morgen nicht sehr "hübsch" aus: https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0010812230-ALXP#order_book . Im Moment sollen fast 1Mio Aktien um 9 Uhr zum Marktpreis verkauft werden. Wenn das so bleibt, bin ich 8:55Uhr erstmal raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen