Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader
0,0015
EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 240
ChristinaTrader,
01.04.2025 12:15 Uhr
0
Hier auch nochmal die Info von gestern: Leider habe ich keine "echten" News gefunden. Nur Infos bei Reddit: Gibt's Gründe für den Anstieg außer Zock? Mehrere: -Wandelanleihen-Deal ist ausgelaufen, Verwässerung des Kurses hört damit auf. -Vielversprechender Deal mit einem großen Partner (Starlings Interactive) über Zusammenarbeit. -Jahrelange Arbeit am Turnaround der Firma. Das sind allerdings alles Gründe für einen allgemeinen Kursanstieg, der mMn. problemlos über 10ct, gerne 30-50ct erreichen kann, allein aus den historischen Daten abgeleitet. Das Plus vom Freitag war ein Zucken, das von Indikatoren ablesbar war, allgemein aber wenig relevant ist. Wenn der Kurs allerdings weiter steigt, ohne Pump and Dump Quatsch, würden dadurch einige Kaufsignale entstehen und es könnte tatsächlich noch gut höher gehen. Aber das is schwer vorherzusagen. Quelle: https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/comments/1jlyzs8/sirius_media_part_2/?sort=new
ChristinaTrader,
01.04.2025 12:11 Uhr
1
Ich hatte hier mal einen Stalker. Der hat wilde Lügen über mich verbreitet, deswegen bin ich da etwas empfindlich.
libro1961,
01.04.2025 12:08 Uhr
0
Hey alles gut! Natürlich treffe ich meine eigenen Entscheidungen. Ich scherzte nur, mit dem ich vertraute dir! Natürlich bin ich für mein Handeln vollkommen alleine verantwortlich. Ich machte doch extra den 😂 hinter "Ich vertraute dir"
ChristinaTrader,
01.04.2025 12:05 Uhr
0
... Da hat auch jemand gefragt, ob er kaufen soll .. Die Entscheidung muss jeder selber treffen. Börse ist immer Risiko und keiner kann wirklich wissen, was passiert.
ChristinaTrader,
01.04.2025 12:00 Uhr
0
Vielleicht sollten wir hier mal ein bisschen mehr schreiben, damit die Aktie unter "Meistdiskutiert" auftaucht 😅
ChristinaTrader,
01.04.2025 11:46 Uhr
0
Sieht gut aus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Sirius Media | ||
| 2 | MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,39 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,23 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Stellantis | -0,97 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,30 % | Alle Diskussionen |