Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
M
MarciMarc, 03.04.2025 20:10 Uhr
0
Geld weg
M
MarciMarc, 03.04.2025 20:10 Uhr
1
Jetzt ist eh schon vorbei
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:35 Uhr
0
In der Meldung steht leider auch, dass sie mit der Verwässerung sofort loslegen, haben schon eine erst Tranche zum einlösen gegeben.
W
WG90, 03.04.2025 19:32 Uhr
0
Dank dir
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:30 Uhr
1
Ich muss mir echt angewöhnen erst die Homepage der Unternehmen zu studieren bevor ich investiere.
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:26 Uhr
1
https://siriusmedia.fr/accord-de-principe-en-vue-dune-reduction-de-la-dette-du-groupe-de-30-me-et-mise-en-place-dun-nouveau-financement/
W
WG90, 03.04.2025 19:23 Uhr
0

Bin hier gerade eingestiegen um dann die News von heute zu lesen, das die Bude aktuell neue OCA-Verwässerungen im Volumen von bis zu 4 Mio. EuR vereinbart hat (10 Tranchen a 0,4 Mio.). Sobald die französische Börse aufmacht werde ich hier fluchtartig wieder rausgehen bevor mein Geld hier verbrannt und verheizt wird. Ich frage mich warum ich immer wieder auf die Pusher-Kommentare in den Foren reinfalle.

Steht bitte wo?
libro1961
libro1961, 03.04.2025 19:22 Uhr
0
Was ist hier passiert? 😳
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:17 Uhr
0
Bin hier gerade eingestiegen um dann die News von heute zu lesen, das die Bude aktuell neue OCA-Verwässerungen im Volumen von bis zu 4 Mio. EuR vereinbart hat (10 Tranchen a 0,4 Mio.). Sobald die französische Börse aufmacht werde ich hier fluchtartig wieder rausgehen bevor mein Geld hier verbrannt und verheizt wird. Ich frage mich warum ich immer wieder auf die Pusher-Kommentare in den Foren reinfalle.
F
Franziska98, 03.04.2025 16:30 Uhr
0
Super
J
Justinbcp, 03.04.2025 16:21 Uhr
0
Meine order ist bei 007 durchgegangen
F
Franziska98, 03.04.2025 16:13 Uhr
0
Habe nur die 0,0068 gesehen
F
Franziska98, 03.04.2025 16:12 Uhr
0
Ehrlich
J
Justinbcp, 03.04.2025 16:09 Uhr
0
da waren die 007 :D
F
Franziska98, 03.04.2025 16:05 Uhr
0
Die Zahlen sehen, gerade etwas schlechter aus
F
Franziska98, 03.04.2025 16:05 Uhr
0
Vielleicht doch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 Investmentchancen +4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen