Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
A
Aura1202, 31.03.2025 16:19 Uhr
1
Oderbuch ist jetzt gut voll….
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 15:32 Uhr
0

Soll man noch hier einsteigen oder eher warten ?

Das musst Du selbst entscheiden. Ich bin kein Raketenpusher
J
Justinbcp, 31.03.2025 15:30 Uhr
2
Soll man noch hier einsteigen oder eher warten ?
A
Aura1202, 31.03.2025 15:27 Uhr
1
Ja leider…. Hatte ich auch nach geschaut. Bin aber jetzt auch mit dabei
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 15:25 Uhr
0
Das ist wie Fahren mit Blick in den Rückspiegel, sagte mal jemand. Fand ich sehr treffend.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 15:24 Uhr
0

Geht bestimmt gleich weiter….

Das Orderbuch sieht eigentlich richtig gut aus. Doof ist nur, dass es immer 15min zurück ist.
A
Aura1202, 31.03.2025 15:13 Uhr
1
Geht bestimmt gleich weiter….
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 15:02 Uhr
0
Jetzt versucht da jemand den Kurs bei 0,0130 anzupingen, damit er ja nicht steigt https://prnt.sc/nHzmheW5KGAC
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 14:57 Uhr
0
Widerstand bei 0,0130 wurde gerade überwunden
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 14:57 Uhr
0
Ich führe jetzt einfach ein bisschen Selbstgespräche 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 14:17 Uhr
0
Husch husch... hoch damit
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 10:28 Uhr
0
Geht grad wieder etwas hoch. Mal schauen.
B
Betonleber, 31.03.2025 9:58 Uhr
1
Hoffe es geht noch was
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 9:09 Uhr
0
Heute schon + 32%. Aber ob es weiter geht? Wir werden sehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 9:06 Uhr
0
Leider habe ich keine "echten" News gefunden. Nur Infos bei Reddit: Gibt's Gründe für den Anstieg außer Zock? Mehrere: -Wandelanleihen-Deal ist ausgelaufen, Verwässerung des Kurses hört damit auf. -Vielversprechender Deal mit einem großen Partner (Starlings Interactive) über Zusammenarbeit. -Jahrelange Arbeit am Turnaround der Firma. Das sind allerdings alles Gründe für einen allgemeinen Kursanstieg, der mMn. problemlos über 10ct, gerne 30-50ct erreichen kann, allein aus den historischen Daten abgeleitet. Das Plus vom Freitag war ein Zucken, das von Indikatoren ablesbar war, allgemein aber wenig relevant ist. Wenn der Kurs allerdings weiter steigt, ohne Pump and Dump Quatsch, würden dadurch einige Kaufsignale entstehen und es könnte tatsächlich noch gut höher gehen. Aber das is schwer vorherzusagen. Quelle: https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/comments/1jlyzs8/sirius_media_part_2/?sort=new
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 9:05 Uhr
0
Das Orderbuch sieht nach "Gier" aus https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0010812230-ALXP#order_book
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
Alle Diskussionen