Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
Algreen 2.0 2000%
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
18 Uhr News ? 📰
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
Leute das wird unsere Goldmiene hier 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MarciMarc, 04.09.2025 10:33 Uhr
0
Oder kann jemand konkrete Infos liefern
M
MarciMarc, 04.09.2025 10:24 Uhr
0

In der Pressemitteilung vom 03.04 2025 ist von 10 Tranchen á 4000 OCAS mit einem Volumen von bis zu 4 mio. EUR die Rede. 36000 OCAs wurden laut der aktuellen Tabelle in zwei Tranchen gezogen. Könnte die OCAs-Verwässerung damit tatsächlich Geschichte sein? Kann das jemand einordnen?

Aber, habe ich auch so gelesen...4k OCAs sind noch offen
M
MarciMarc, 04.09.2025 10:22 Uhr
0
Könnte auch neue OCAs geben
S
Schrotti03, 04.09.2025 10:20 Uhr
0
In der Pressemitteilung vom 03.04 2025 ist von 10 Tranchen á 4000 OCAS mit einem Volumen von bis zu 4 mio. EUR die Rede. 36000 OCAs wurden laut der aktuellen Tabelle in zwei Tranchen gezogen. Könnte die OCAs-Verwässerung damit tatsächlich Geschichte sein? Kann das jemand einordnen?
S
Schrotti03, 04.09.2025 10:16 Uhr
0
https://siriusmedia.fr/accord-de-principe-en-vue-dune-reduction-de-la-dette-du-groupe-de-30-me-et-mise-en-place-dun-nouveau-financement/
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.09.2025 10:07 Uhr
0

Im Franz Forum reden alle von ocas stopp Meldung wohl Anfang September bin mal mit 1 k rein. 1000% möglich 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Warum sollten hier 1000% drin sein?
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.09.2025 10:07 Uhr
0

Was heißt Ocas Stopp Meldung?

Die Frage stelle ich mir auch
S
Schrotti03, 04.09.2025 9:31 Uhr
0
Die auf der Webseite von Sirius Media abgebildete OCA-Tabelle ist jedenfalls "voll". Gilt es nur noch herauszufinden, ob es noch weitere mögliche Tranchen gibt. Weiss da jemand Bescheid?
S
Schrotti03, 04.09.2025 9:28 Uhr
0
https://siriusmedia.fr/tableau-de-suivi-des-conversions-doca-2/
m
mathew4, 04.09.2025 9:17 Uhr
0
Was heißt Ocas Stopp Meldung?
G
Grbesa1, 04.09.2025 8:15 Uhr
0
Im Franz Forum reden alle von ocas stopp Meldung wohl Anfang September bin mal mit 1 k rein. 1000% möglich 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MarciMarc, 19.06.2025 11:49 Uhr
0
Geht hier mal noch irgendwas nach oben 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Strategy B -8,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -7,16 %
Alle Diskussionen