Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
G
Grbesa1, 04.09.2025 11:07 Uhr
0
Lese ja da auch in Forum
M
MarciMarc, 04.09.2025 11:05 Uhr
0
Kannst du außer Raketen irgendwelche stichhaltigen Infos liefern?
M
MarciMarc, 04.09.2025 11:04 Uhr
0

Heute Abend soll die Ankündigung kommen morgen Mars Montag Jupiter ich sage 5000% Vorraus 😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂😭😭😭😭😭😭😭

Auch bei den Franzosen kann keiner wissen, dass die Meldung heute Abend kommt
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:53 Uhr
0
Heute Abend soll die Ankündigung kommen morgen Mars Montag Jupiter ich sage 5000% Vorraus 😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂😭😭😭😭😭😭😭
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
Algreen 2.0 2000%
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
18 Uhr News ? 📰
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
Leute das wird unsere Goldmiene hier 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MarciMarc, 04.09.2025 10:33 Uhr
0
Oder kann jemand konkrete Infos liefern
M
MarciMarc, 04.09.2025 10:24 Uhr
0

In der Pressemitteilung vom 03.04 2025 ist von 10 Tranchen á 4000 OCAS mit einem Volumen von bis zu 4 mio. EUR die Rede. 36000 OCAs wurden laut der aktuellen Tabelle in zwei Tranchen gezogen. Könnte die OCAs-Verwässerung damit tatsächlich Geschichte sein? Kann das jemand einordnen?

Aber, habe ich auch so gelesen...4k OCAs sind noch offen
M
MarciMarc, 04.09.2025 10:22 Uhr
0
Könnte auch neue OCAs geben
S
Schrotti03, 04.09.2025 10:20 Uhr
0
In der Pressemitteilung vom 03.04 2025 ist von 10 Tranchen á 4000 OCAS mit einem Volumen von bis zu 4 mio. EUR die Rede. 36000 OCAs wurden laut der aktuellen Tabelle in zwei Tranchen gezogen. Könnte die OCAs-Verwässerung damit tatsächlich Geschichte sein? Kann das jemand einordnen?
S
Schrotti03, 04.09.2025 10:16 Uhr
0
https://siriusmedia.fr/accord-de-principe-en-vue-dune-reduction-de-la-dette-du-groupe-de-30-me-et-mise-en-place-dun-nouveau-financement/
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.09.2025 10:07 Uhr
0

Im Franz Forum reden alle von ocas stopp Meldung wohl Anfang September bin mal mit 1 k rein. 1000% möglich 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Warum sollten hier 1000% drin sein?
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.09.2025 10:07 Uhr
0

Was heißt Ocas Stopp Meldung?

Die Frage stelle ich mir auch
S
Schrotti03, 04.09.2025 9:31 Uhr
0
Die auf der Webseite von Sirius Media abgebildete OCA-Tabelle ist jedenfalls "voll". Gilt es nur noch herauszufinden, ob es noch weitere mögliche Tranchen gibt. Weiss da jemand Bescheid?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen