SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 12:50 Uhr
0
bin schon ganz aufgerechter.... 😁
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 12:51 Uhr
2

Passiert wahrscheinlich gar nichts

das Wort "wahrscheinlich" noch streichen aus Deinem Kommentar, dann passte es
PennystockTrader
PennystockTrader, 17.01.2025 12:53 Uhr
0

das Wort "wahrscheinlich" noch streichen aus Deinem Kommentar, dann passte es

"soon" heißt das Zauberwort😉
p
plusminus79, 17.01.2025 13:02 Uhr
0
🧨
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 13:11 Uhr
0
... but nothing ever happens and i wonder ...
S
Seungee, 17.01.2025 12:45 Uhr
1
Passiert wahrscheinlich gar nichts
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 12:37 Uhr
0

13 Uhr steigt die Rakete 🚀 Dein Wort in Gottes Ohren @FourClaws 👍

24 minuten:-)
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 12:15 Uhr
0
senil der aktuelle und unberechenbar bzw. beides der alte und zukünftige :-) sind doch beste Voraussetzungen für eine glorreiche Zukunft
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 11:55 Uhr
0
mit senil und unberechenbar kann man aber auch Erfolg haben, da kann man es sogar bis zum Präsidenten schaffen... 😁
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 10:16 Uhr
0
ich hoffe diesmal auf die positive Überraschung :-) Will nicht weitere 10 Jahre hoffen und bangen, während sich der Kurs erneut halbiert und HV noch seniler und unberechenbarer wird ...
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 10:05 Uhr
0
So ein Quatsch. Warum sollte jemand zu den Konditionen verkaufen. Sind noch genug Asse im Ärmel
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 10:02 Uhr
0
ich will's nicht hoffen, aber vielleicht marschieren wir alternativ auch Richtung 2ct wenn nix von Allergan kommt und die Hoffnung der letzten Mohikaner hier auch noch zusammenbricht
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 9:56 Uhr
0
ja, dann aber auch nur so lange, bis die Inhalte des deals bekannt werden... wie die erheblichen 500.000 USD upfront vor einiger Zeit :-)
PennystockTrader
PennystockTrader, 17.01.2025 9:49 Uhr
0
13 Uhr steigt die Rakete 🚀 Dein Wort in Gottes Ohren @FourClaws 👍
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 9:00 Uhr
0
Volumen steigt schon :-)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 8:38 Uhr
0

Tippe auf Skinmedica launch mit TFC-1067 am Freitag um 13:00 Uhr. Es deutet zwar noch kein höheres Handelsvolumen darauf hin, aber vielleicht ist abbvie einfach nur gut in Geheimhaltung.

so... heute ist Dein grosser Tag, bzw. könnte es werden... 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen