SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2025 13:44 Uhr
1
Dann würde ich dich vergöttern:-)
p
plusminus79, 15.01.2025 13:45 Uhr
0

Tippe auf Skinmedica launch mit TFC-1067 am Freitag um 13:00 Uhr. Es deutet zwar noch kein höheres Handelsvolumen darauf hin, aber vielleicht ist abbvie einfach nur gut in Geheimhaltung.

Vor 2 Jahren wurde auf der Insta Seite von Skinmedica ein Launch knapp eine Woche vorher dezent angeteasert. Momentan herrscht auf der Seite noch Stille. Mal sehen, ob die Tage was passiert..
W
Woife, 15.01.2025 13:58 Uhr
0
Und wenn nicht warten wir wieder 2 Jahre?
F
FourClaws, 15.01.2025 14:00 Uhr
0
Also die häufigsten launch Termine sind im Januar, April und August/September. Die news geht zwischen 13:00 und 14:00 unserer Zeit online. 27.08.2024, 09.04.2024, 17.01.2023, 31.08.2022, 01.04.2021, 30.09.2020, 17.01.2020, 06.09.2018,
F
FourClaws, 15.01.2025 14:05 Uhr
0
Howie versucht ja schlechte Nachrichten immer mit einigermaßen positiven zusammenzufassen. Vielleicht wartet er mit der Meldung, dass der Anti-Aging launch sich verzögert, bis er was positives hat, den tfc-1067 launch eben.
F
FourClaws, 15.01.2025 13:41 Uhr
0
Tippe auf Skinmedica launch mit TFC-1067 am Freitag um 13:00 Uhr. Es deutet zwar noch kein höheres Handelsvolumen darauf hin, aber vielleicht ist abbvie einfach nur gut in Geheimhaltung.
W
Woife, 15.01.2025 13:30 Uhr
0
Hab hv nochmal auf seine Email geantwortet die er mir im August geschickt hat, aber war irgendwie klar dass ich keine Antwort mehr kriege
D
DimpleMinds_666, 15.01.2025 12:06 Uhr
0
wieder unter 0.04€ 🤷. Über 4ct ist auch schon bisschen sehr übertrieben 😁
D
DimpleMinds_666, 15.01.2025 10:24 Uhr
0
Ja, obwohl ich seit Jahren eher pessimistisch bzgl. der Entwicklung bei Sirona bin, kannte ich ein kleines Fünkchen Rest-Hoffnung nicht ersticken und habe mich dazu hinreißen lassen, weiter nachzukaufen und einen viel zu hohen Bestand dieser Hochrisiko-shares aufzubauen. Aber ja- selbst schuld, weil zu gutgläubig und gierig
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 15.01.2025 9:41 Uhr
0
ich glaube ich habe mich an der negativen Einstellung einiger hier infiziert.... oder ich bekomme Lagerkoller, weil ich in Sirona gefangen bin... *hust*
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 15.01.2025 9:35 Uhr
0

News Mittwoch!! So excited 😆

?? zuviel Kaffee getrunken heute? 😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2025 9:35 Uhr
0
Stimmt, fast vergessen:-)
PeterG
PeterG, 15.01.2025 9:34 Uhr
0
News Mittwoch!! So excited 😆
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 15.01.2025 8:56 Uhr
0

der vom Management angepriesene Cappuccino ist wahrscheinlich nur gequirlte Scheiße.

würde dann ja zu einigen Kommentaren hier passen . . . . 😅
D
DimpleMinds_666, 14.01.2025 22:20 Uhr
0
der vom Management angepriesene Cappuccino ist wahrscheinlich nur gequirlte Scheiße.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen