SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
PennystockTrader
PennystockTrader, 02.07.2025 8:32 Uhr
0

Das war schon Gestern der Peanut Umsatz

Geht nicht um die Höhe...das sind verstecke Signale der großen Taschen. 😉
D
DimpleMinds_666, 02.07.2025 12:19 Uhr
0

Geht nicht um die Höhe...das sind verstecke Signale der großen Taschen. 😉

Im Umfeld von Sirona gibt's keine großen Taschen
D
DimpleMinds_666, 02.07.2025 12:21 Uhr
0
aber dafür gibt's bei Sirona große Flaschen
Dani1984598
Dani1984598, 03.07.2025 8:22 Uhr
0
Warum kann man die gerade nicht handeln
Dani1984598
Dani1984598, 03.07.2025 8:22 Uhr
0
?
W
Woife, 02.07.2025 8:07 Uhr
0
Das war schon Gestern der Peanut Umsatz
PennystockTrader
PennystockTrader, 02.07.2025 8:05 Uhr
0
114% an der OTC...riecht nach News-Mittwoch💰😜
D
DimpleMinds_666, 02.07.2025 7:58 Uhr
0
Ist ja doch ein Unterschied, ob etwas relativ sicher so ist, ober ob man es sich so malt wie es evtl. in besten Falle sein könnte, weil es so sein soll.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 02.07.2025 7:44 Uhr
0

dachte, du hast Insiderinfos zur Situation bei Sirona. Klar bin ich in der Lage, allgemeine Begrifflichkeiten zu recherchieren, komplett betreuungsbedürftig bin ich jetzt auch nicht.

💞🥰
D
DimpleMinds_666, 02.07.2025 7:33 Uhr
0

Ich bin nicht dein persönlicher Recherche-Sklave. Google existiert. Nutze es.

dachte, du hast Insiderinfos zur Situation bei Sirona. Klar bin ich in der Lage, allgemeine Begrifflichkeiten zu recherchieren, komplett betreuungsbedürftig bin ich jetzt auch nicht.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 02.07.2025 6:59 Uhr
1

Mooncake, schreib doch mal bisschen mehr zur Special Purpose Entity. Deine Beiträge haben fast immer Substanz, wobei du zumindest für mich teilweise sehr interpretationsoffen oder in Rätseln schreibst, bzw. ich manchmal einfach nicht in der Lage bin, deinen Ausführungen genau zu folgen.

Ich bin nicht dein persönlicher Recherche-Sklave. Google existiert. Nutze es.
D
DimpleMinds_666, 01.07.2025 22:55 Uhr
0
bei dem Kurs könnte ich noch ca. 13.500 USD retten und zudem die Verluste steuerlich geltend machen - natürlich nur theoretisch
W
Woife, 01.07.2025 22:50 Uhr
0
Hat bestimmt wieder ein insider zugeschlagen
D
DimpleMinds_666, 01.07.2025 22:49 Uhr
0
hat Howie verkauft - für ne Pizza zum Canada Day
D
DimpleMinds_666, 01.07.2025 22:47 Uhr
0
3000 shares - 28 USD
W
Woife, 01.07.2025 21:54 Uhr
0
Nasdaq Otc verdoppelt aber sehe gerade Volumen ned
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 Metaplanet -6,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,80 %
Alle Diskussionen