Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04525 EUR
+2,26 %+0,00100
23. Apr, 18:12:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.615
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 31.03.2023 17:15 Uhr
0

Wir Alle waren immer da. Keine Sorge. Nur gab es halt nicht immer etwas zu schreiben 🙈

Ich weiß, aber es ist gut wenn man auch hin und wieder was von euch liest, bevor die Verschwörung entsteht es hätten alle verkauft 😂
W
Woife, 31.03.2023 17:03 Uhr
0

Ja, war noch nicht allzu lange her.

Wo denn?
Mooncake
Mooncake, 31.03.2023 17:02 Uhr
0
Frau und Herr Seitenlinie haben Interesse in Sirona zu investieren. Würdest du mit dem Wissen von heute jetzt gerade @PeterG diesem Ehepaar zum Kauf raten?
gr0unding
gr0unding, 31.03.2023 16:54 Uhr
0

Frage: Irgendwer was von M@trix gehört oder ist der jetzt auch „auf Bürgergeld“ (der war ja nicht nur mit 50k investiert)?

Ja, war noch nicht allzu lange her.
gr0unding
gr0unding, 31.03.2023 16:52 Uhr
0

Freut mich das die langinvestierten, die ohne psychische Schäden davongekommen sind wieder schreiben. Bitte lasst euch nicht wieder von den Jammernden vertreiben

Wir Alle waren immer da. Keine Sorge. Nur gab es halt nicht immer etwas zu schreiben 🙈
W
Woife, 31.03.2023 16:08 Uhr
0
Von dem hört man nix mehr
V
Veronica2, 31.03.2023 15:50 Uhr
0
Frage: Irgendwer was von M@trix gehört oder ist der jetzt auch „auf Bürgergeld“ (der war ja nicht nur mit 50k investiert)?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 31.03.2023 15:21 Uhr
0
Freut mich das die langinvestierten, die ohne psychische Schäden davongekommen sind wieder schreiben. Bitte lasst euch nicht wieder von den Jammernden vertreiben
Billi1
Billi1, 31.03.2023 14:23 Uhr
0

Nein, Micha!! Weil ich mit 50tsd investiert bin und meinen größten Fehler bisher am Aktienmarkt korrigieren muss. Nicht, weil ich an den Laden glaube, sondern nur die Hoffnung dass es hier irgendwann nochmal ein paar Idioten gibt wie ich in 2019, die den Kurs zu meinem EK hochtreiben. Wenn dann noch ein bisschen Dynamik vorhanden ist nehme ich gerne auch noch 10 Prozent Rendite mit, aber vielleicht auch nicht!! Sorry, meine Meinung.

Jetzt hoffen wir mal das du die Idioten wie du sie nennst, nicht allzu sehr verschreckt hast von deinem gebashe. Bei aller berechtigten Kritik, wir kennen nichts von dem Abbvie Deal. Ob der für die Aktionäre wirklich schlecht ist bleibt abzuwarten. Und wie ein möglicher Anti Aging Deal werden wird genauso. Wenn du Haus und Hof in eine kleine Bio klitsche steckst, dann solltest du eigentlich wissen auf was du dich dich einlässt. Also ich gehöre zu den Idioten die bei diesen Kursen kaufen. Wenn es schief geht trete ich vor die Wand, wenn es gut geht lach ich mich kaputt. Vor 3 Jahren wurde hier jeden Tag nur geheult, vor 2 Jahren war der Kurs bei 39 Cent obwohl zu dem Zeitpunkt jeder wusste das R&F nichts bringt. Gab also eine gute Gelegenheit zum kompletten Ausstieg. Und jetzt wird wieder geheult, finde das ist ein gutes kaufsignal
Mooncake
Mooncake, 31.03.2023 14:21 Uhr
0
Dilution OK in den letzten 4 Jahren, Schwärmereien von HV nicht immer ganz kosher.... Sirona hat überlebt, Ziel erfüllt! Der Deal mit AbbVie spricht für einen unique approach im Kosmetikmarkt😊
PeterG
PeterG, 31.03.2023 13:57 Uhr
0
Und das genau werfe ich dem Management vor. Und das haben sie nicht nur einmal gemacht, sondern sie machen es immer wieder und hören auch nicht damit auf!!
p
plusminus79, 31.03.2023 13:57 Uhr
0
Bzw war die Vision wahrscheinlich eine andere und das Molekül hat es nicht in diese Spähre geschafft.
p
plusminus79, 31.03.2023 13:52 Uhr
0

Ich behaupte noch immer, dass es eine Frage der Perspektive ist. Für Howie und Co. waren die Deals mit R&F und AbbVie ein gewaltiger Erfolg. Für uns Aktienhalter war es ein Debakel sondergleichen. Nach der Ankündigung im Jahr 2015 durch A. Hajdu, der von 750 Mio. ? für den Hautaufheller sprach war die Erwartungshaltung unsererseits vorprogrammiert. M.m war das damals der grösste Fehler überhaupt von solchen Summen zu sprechen. Es war absehbar, dass sich ihre und unsere Erwartungshaltung bezüglich Erfolg niemals decken werden. Genau so empfinde ich es halt z.Z auch. Die Deals bezüglich TFC-1067 waren lächerlich. Aber auch nur, weil ich so viel mehr erwartet habe! Für Sirona war es ein Erfolg. Das ist Fakt. Bleibt geduldig und zufrieden. Über alles andere haben wir sowieso keine Kontrolle. Cheers

Da stimme ich dir zu. Früher sprach man ja auch noch von einem Hautaufheller - am Ende wurde es ja nur ein Dark Spot Correktor.. Man hat halt damals schon viel zu laut geklappert, um möglichst viele Investoren anzulocken, die sie mit Geld zuschütten.. Also m.M.n. waren diese Aussagen nur ans Ziel geknüpft, Investoren anzulocken, anstatt realistische Ertragsprognosen zu zeigen… Wenn sie damals gesagt hätten, wir könnten vielleicht 1 Mio. im Jahr damit einnehmen, hätten die doch nie und nimmer auch nur ansatzweise ihre Placements bedienen können und wären schon längst weg vom Fenster…
gr0unding
gr0unding, 31.03.2023 13:33 Uhr
1
Ich behaupte noch immer, dass es eine Frage der Perspektive ist. Für Howie und Co. waren die Deals mit R&F und AbbVie ein gewaltiger Erfolg. Für uns Aktienhalter war es ein Debakel sondergleichen. Nach der Ankündigung im Jahr 2015 durch A. Hajdu, der von 750 Mio. ? für den Hautaufheller sprach war die Erwartungshaltung unsererseits vorprogrammiert. M.m war das damals der grösste Fehler überhaupt von solchen Summen zu sprechen. Es war absehbar, dass sich ihre und unsere Erwartungshaltung bezüglich Erfolg niemals decken werden. Genau so empfinde ich es halt z.Z auch. Die Deals bezüglich TFC-1067 waren lächerlich. Aber auch nur, weil ich so viel mehr erwartet habe! Für Sirona war es ein Erfolg. Das ist Fakt. Bleibt geduldig und zufrieden. Über alles andere haben wir sowieso keine Kontrolle. Cheers
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 31.03.2023 13:22 Uhr
0

Ich würde komplett anders reden, wenn uns über Jahre hinweg die Wahrheit präsentiert wäre. Aber nein!! Mir geht's nicht in erster Linie um Umsätze und Gewinn in der ersten Etappe, sondern um einen klar kommunizierten Business Plan!! Das wurde leider versäumt.

Wird ja niemand anders sehen hier aber die täglichen klagen über ein feuerrotes depot machen die Fehler der Vergangenheit nicht besser
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 31.03.2023 13:21 Uhr
0
Ich weiß aber der Rest nicht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 News - InnoCan Pharma Aktie +6,25 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +11,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,52 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -12,03 %
9 Vivoryon Therapeutics +4,50 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,15 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie +6,25 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +11,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,27 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -11,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,54 %
8 Vivoryon Therapeutics +17,22 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +5,74 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen