SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 02.12.2024 17:29 Uhr
0
Zumindest wäre es mal eine die zutrifft:-)
BazookaJoe
BazookaJoe, 02.12.2024 17:28 Uhr
0

Q4 wäre schonmal da....danach kommt q1:-)

Das wäre eine spannende News. Auf Q4 folgt schon bald wieder Q1 😂
W
Woife, 02.12.2024 16:42 Uhr
0
Bestimmt wieder ein Fehler beim Jahr. Hatten wir ja schon mal. Dann heißt es 26 statt 25
p
plusminus79, 02.12.2024 10:21 Uhr
0
Es bleibt sehr spannend
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 02.12.2024 9:34 Uhr
0
Hoffe so eine spannende news bekommen wir
p
plusminus79, 02.12.2024 9:30 Uhr
0
Nun fehlen nur noch die entsprechenden News, um ein Release in Q1 glaubhaft zu untermauern… Aber hey, sie haben ja noch ein paar Wochen 🙄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 02.12.2024 8:54 Uhr
0
Q4 wäre schonmal da....danach kommt q1:-)
W
Woife, 01.12.2024 0:09 Uhr
0
Frag doch bei allergan abbvie an 🙈
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.11.2024 15:19 Uhr
0
Kann man da nicht die Wirkstoffe schon sehen
F
FourClaws, 30.11.2024 13:28 Uhr
0
Vor allem launcht allergan am 17.01.25 ihr neues E&C, wenn die Schamanen mit dem 2 jahres Zyklus recht haben.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.11.2024 10:58 Uhr
0
Morgen können wir sagen , dass nächsten Monat q1 beginnt. Die Euphorie am Markt ist unglaublich
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.11.2024 14:03 Uhr
0
Schönes WE und einen schönen 1. Advent !!
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.11.2024 14:02 Uhr
0
interessant wäre es auch mal zu wissen, von was Sirona aktuell lebt.... das Geld müsste doch schon seit Monaten all sein.... seltsam, alles sehr seltsam...
D
DimpleMinds_666, 28.11.2024 20:32 Uhr
0
Nur Marty und Doc Brown können uns soon Richtung Reichtum bringen oder aber in die (Privat-) Insolvenz
W
Woife, 28.11.2024 17:53 Uhr
0
Das frag ich mich auch
Baatzii11
Baatzii11, 28.11.2024 17:22 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 Battalion +10,32 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +10,32 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen