SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 18:56 Uhr
0
Dann solltest du die letzten 4 punkte mal vergleichen in der tabelle
D
DimpleMinds_666, 09.01.2025 18:52 Uhr
0
25% gegenüber 15-20% und evtl. etwas besser verträglich. Hört sich für mich jetzt nicht so atemberaubend an. Wahrscheinlich auch teurer falls Sirona diesmal auch bisschen was daran verdienen will.
p
plusminus79, 09.01.2025 18:45 Uhr
0
https://stonegateinc.com/download/stonegate-healthcare-partners-announces-publication-of-a-literature-review-on-anti-aging-dermatology/?wpdmdl=1269&refresh=677efef279b251736376050 Die PDF dazu
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 18:34 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/236573/Stonegate-Healthcare-Publishes-Research-Report-Sironas-TFC1326-Clinical-Data-Versus-Retinoid-Clinical-Data
D
DimpleMinds_666, 09.01.2025 17:51 Uhr
0
bin schon dabei.
W
Woife, 09.01.2025 16:43 Uhr
0
Ja dann. Los nachkaufen
D
DimpleMinds_666, 09.01.2025 15:52 Uhr
0
geringes Risiko, hier große Gewinne zu machen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 10:34 Uhr
0
Hier mit niedrigem Risiko zu werben ist schon slapstick
F
FourClaws, 09.01.2025 10:28 Uhr
0
Sirona investiert sein geld lieber in solche pusher-artikel als wirklich produkte auf den markt zu bringen.
F
FourClaws, 09.01.2025 10:25 Uhr
0
"Sirona's business model offers a lower-risk profile for investors...." Haha, die haben wohl noch nie auf den Aktienkurs geschaut :-D
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 10:23 Uhr
0
Wenn mal was kommt was sirona nicht bezahlt hat kann es aufwärts gehen
p
plusminus79, 09.01.2025 8:41 Uhr
0
Mh so viel Aufmerksamkeit, wie die anderen Artikel zuvor? 🤩
StejpanT
StejpanT, 09.01.2025 7:53 Uhr
0
Vlt. Verhilft der Artikel zu etwas mehr Aufmerksamkeit.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 7:48 Uhr
0
https://investingnews.com/the-future-of-biotech-innovations-in-glycobiology/
D
DimpleMinds_666, 08.01.2025 8:34 Uhr
0
Kaufempfehlung nicht weil der Kurs und Börsenwert vermutlich bald steigt, sondern damit er steigt 😜
D
DimpleMinds_666, 08.01.2025 8:16 Uhr
0
Kommt alles in Q1 und genau in der genannten Reihenfolge und wenn überraschenderweise doch nicht, dann bestimmt soon.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,96 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen