SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
D
DimpleMinds_666,
15.01.2025 10:24 Uhr
0
Ja, obwohl ich seit Jahren eher pessimistisch bzgl. der Entwicklung bei Sirona bin, kannte ich ein kleines Fünkchen Rest-Hoffnung nicht ersticken und habe mich dazu hinreißen lassen, weiter nachzukaufen und einen viel zu hohen Bestand dieser Hochrisiko-shares aufzubauen. Aber ja- selbst schuld, weil zu gutgläubig und gierig
Pleite_SBM,
15.01.2025 9:41 Uhr
0
ich glaube ich habe mich an der negativen Einstellung einiger hier infiziert.... oder ich bekomme Lagerkoller, weil ich in Sirona gefangen bin... *hust*
HowardZeitlos,
15.01.2025 9:35 Uhr
0
Stimmt, fast vergessen:-)
DimpleMinds_666,
14.01.2025 22:20 Uhr
0
der vom Management angepriesene Cappuccino ist wahrscheinlich nur gequirlte Scheiße.
D
DimpleMinds_666,
14.01.2025 17:37 Uhr
1
Ja, „gute Nacht“ trifft die Lage ganz gut
HowardZeitlos,
14.01.2025 14:43 Uhr
0
Dann gute nacht
F
FourClaws,
14.01.2025 14:40 Uhr
0
Eine Anti Aging cream ohne das man anti aging drauf schreiben darf macht keinen Sinn ;-) also werden wir sicher auf die Studie warten müssen.
D
DimpleMinds_666,
14.01.2025 14:23 Uhr
0
einfach nix erwarten ist die Formel zum Glück
HowardZeitlos,
14.01.2025 14:10 Uhr
0
Bedeutet keine Studie gleich kein Produkt auf dem Markt oder gibt es da 2 Meinungen.
Wenn die Studie nicht begonnen hat hätten wir ab jetzt mind. 3 Monate plus x bis was kommt
F
FourClaws,
14.01.2025 13:47 Uhr
0
Nur zur info: die zusätzliche Studie wird gebraucht damit man werbe-claims wie "anti aging", "enzündungshemmend", "klinisch getestet" usw. auf die Packung schreiben darf. Dafür muss die Studie eben mit der finalen formulierung durchgeführt werden.
Pleite_SBM,
14.01.2025 13:22 Uhr
0
deswegen habe ich ja 😅😅😅 gepostet... es gibt z.Z. einfach kein (interessantes) Thema bei Sirona ...
HowardZeitlos,
14.01.2025 13:05 Uhr
0
Welches Thema? Tian , Finanzierung oder launch.
Tfc-1067 wäre noch eine option
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,94 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |