SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
S
Seungee, 17.01.2025 15:55 Uhr
0
Wann soll das Interview stattfinden
S
Seungee, 17.01.2025 15:54 Uhr
0
Wann soll das Interview stattfinden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 15:15 Uhr
0
Das denke ich auch nicht
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:42 Uhr
0

Yes yes und yes

soon haste vergessen... ich denke/ hoffe dass es dieses Mal mit einem einfachen YES nicht getan ist...
W
Woife, 17.01.2025 14:41 Uhr
0
Yes yes und yes
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0

bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!

bzw. die Antworten darauf... 😉
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0
bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!
G
Gast-754812801, 17.01.2025 14:35 Uhr
0

sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein

Blödsinn... spread the word is key!
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:28 Uhr
0
sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:26 Uhr
0

aufgeschoben ist nicht aufgehoben... weiter abwarten, nächster Hoffnungsschimmer ist das Interview nächste Woche mit Hr. Brunner...

solch ein Interview ist eher ein Armutszeugnis
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:06 Uhr
0
aufgeschoben ist nicht aufgehoben... weiter abwarten, nächster Hoffnungsschimmer ist das Interview nächste Woche mit Hr. Brunner...
p
plusminus79, 17.01.2025 13:38 Uhr
0
Wenn Skinmedica was Neues raus gehauen hätten, hätte man es an den Posts vorab als Ankündigung schon erkannt. Dort ist aber nichts erkennbar. (Insta)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 13:27 Uhr
0
weil wir 13:27 Uhr haben...😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 13:19 Uhr
0
Warum, haben sie ein Produkt ohne tfc 1067 gelauncht oder weil wir 13.19 Uhr haben:-)
PennystockTrader
PennystockTrader, 17.01.2025 13:15 Uhr
0
Schade...naja, dann kann ich mein Yachtmagazin wieder zur Seite legen🫣
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 13:11 Uhr
0
... but nothing ever happens and i wonder ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,77 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen