SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 16:54 Uhr
0
geil, wir sind soweit, dass wir wieder Brunner-Interviews machen. Große Klasse, das ist ganz weit vorn!
PennystockTrader
PennystockTrader, 17.01.2025 16:41 Uhr
0
Soon😉
S
Seungee, 17.01.2025 15:55 Uhr
0
Wann soll das Interview stattfinden
S
Seungee, 17.01.2025 15:54 Uhr
0
Wann soll das Interview stattfinden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 15:15 Uhr
0
Das denke ich auch nicht
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:42 Uhr
0

Yes yes und yes

soon haste vergessen... ich denke/ hoffe dass es dieses Mal mit einem einfachen YES nicht getan ist...
W
Woife, 17.01.2025 14:41 Uhr
0
Yes yes und yes
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0

bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!

bzw. die Antworten darauf... 😉
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0
bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!
G
Gast-754812801, 17.01.2025 14:35 Uhr
0

sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein

Blödsinn... spread the word is key!
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:28 Uhr
0
sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:26 Uhr
0

aufgeschoben ist nicht aufgehoben... weiter abwarten, nächster Hoffnungsschimmer ist das Interview nächste Woche mit Hr. Brunner...

solch ein Interview ist eher ein Armutszeugnis
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:06 Uhr
0
aufgeschoben ist nicht aufgehoben... weiter abwarten, nächster Hoffnungsschimmer ist das Interview nächste Woche mit Hr. Brunner...
p
plusminus79, 17.01.2025 13:38 Uhr
0
Wenn Skinmedica was Neues raus gehauen hätten, hätte man es an den Posts vorab als Ankündigung schon erkannt. Dort ist aber nichts erkennbar. (Insta)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 13:27 Uhr
0
weil wir 13:27 Uhr haben...😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 13:19 Uhr
0
Warum, haben sie ein Produkt ohne tfc 1067 gelauncht oder weil wir 13.19 Uhr haben:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
6 IPO CSG -1,90 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen