SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
HowardZeitlos,
27.01.2025 15:33 Uhr
0
Absolut.
Wenn er allerdings immer noch nach Investoren sucht trotz stonegate usw. dann sehe ich hier schwarz.
Entweder läuft alles nach Plan und sie haben soweit alle unter Dach und Fach und die tage kommt eine news oder sie haben erneut die Anleger geblendet um es nett auszudrücken.
Drücken wir gemeinsam die Daumen, dass einfach nur nix durchgerungen ist aber alles nach Plan läuft
PeterG,
27.01.2025 15:28 Uhr
0
Micha, ob es hier knallt, wann es hier knallt oder ob es nur ein "wir machen weiter wie immer" wird, kann dereit keiner sagen. Ich wünsche mir, dass Howard und Co. die richtigen Entscheidungen treffen und einen Ankerinvestor finden! Und wenn dieser dann noch "neues Personal" in den Führungsgremien etabliert, wäre es schon die halbe Miete. Aber ob sich GPM tatsächlich langfristig gegen Retinoal durchsetzt, who knows?? Es ist für uns alle ein Hochrisikoinvest!
G
Gast-754812801,
27.01.2025 15:26 Uhr
0
Micha, sei doch froh, dass es noch optimistische Stimmen gibt, von denen du zehren kannst. Ich will mir gar nicht ausmalen, was für eine Dramaqueen – gefangen in einem Meer aus bitteren Tränen – du ohne diese Stimmen wärst. Kein Sarkasmus. Es ist sehr einfach, Menschen für ihren Optimismus und ihre Recherchen zu kritisieren.
HowardZeitlos,
27.01.2025 15:23 Uhr
0
Ok peter.
Bzw ende der woche denn diese woche knallt es ja, richtig @mooncake
G
Gast-754812801,
27.01.2025 15:18 Uhr
0
Zeitlos, das Trampeltier hat schon wieder Auslauf auf der Blumenwiese? Frage für eine befreundete Bienenkönigin, die sich auf der Wiese ansiedeln möchte.
HowardZeitlos,
27.01.2025 15:18 Uhr
0
Ja stimmt.
Daher die Euphorie seit der ausgabe
G
PeterG,
27.01.2025 15:17 Uhr
1
Ach nun zieht es doch nicht wieder in die Lächerlichkeit. Bis Ende März sollten wir noch professionell umgehen, danach gerne wieder bullshit wenn ihr wollt. 🙂
HowardZeitlos,
27.01.2025 15:12 Uhr
0
Oder in kombi mit Botox.
Deshalb will abbvie ja unbedingt einen Deal.
Howard ist nur leider nicht erreichbar
W
Woife,
27.01.2025 15:09 Uhr
0
Und Botox soll es doch auch verdrängen 🤣🙈
HowardZeitlos,
27.01.2025 15:08 Uhr
0
Retinol durch unseren goldstandard ersetzen...wenn es bloß jemand kennen würde außer sirona
G
Gast-754812801,
27.01.2025 15:04 Uhr
0
Auch um das geht es nicht. Es geht lediglich darum Retinol durch TFC-1326/GPM zu ersetzen.
W
Woife,
27.01.2025 15:01 Uhr
0
Das erscheint noch unwahrscheinlicher.Wenn bereits keine globalen Unternehmen den sogenannten Goldstandard erwerben, um ihn in ihren Produkten zu verwenden, werden sicherlich auch keine Luxusmarken fertig abgefüllte Creme von Sirona kaufen
HowardZeitlos,
27.01.2025 14:54 Uhr
0
Ja das wäre was.
An Erfahrung hat sirona uns ja schon reich gemacht
Pleite_SBM,
27.01.2025 14:51 Uhr
1
aus dem gleichen Grund warum wir alle hier sind, wir wollen mit Sirona reich werden .. . 😉😅😅😅😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,60 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,64 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,60 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,83 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,12 % | Alle Diskussionen |