SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 20.06.2025 9:39 Uhr
0

Informieren? Dazu nutze ich die offizielle Homepage von Sirona, welche aktuell gerade mal wieder funktioniert. Da steht Wolfgang Bieber. Also muss ich davon ausgehen, dass er noch dort tätig ist. Als er dort neu angefangen hat, gab es news usw. Falls er nicht mehr da ist, wird es vertuscht. Oder soll ich monatlich beim Management nachfragen (wo man eh keine Antwort bekommt) ob es personelle Veränderungen gab, welche sie vergessen haben zu kommunizieren ?!?!?!?

Bildung ist das, was die meisten behaupten, um zu verbergen, dass sie nur googeln können. Darauf folgt ein Kamelritt ins Land der Tränen.
W
Woife, 20.06.2025 9:10 Uhr
0
Dann gib uns doch gerne die Kontaktdaten von Markus Burbach oder die Handynummer von HV oder wo auch immer du dich informierst
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.06.2025 9:07 Uhr
0
Dann informiere dich weiter auf der Homepage. Die niemand aktualisiert, aber warum schreibst du dann hier, deine Infos bleiben ja gleich
W
Woife, 20.06.2025 9:02 Uhr
0
Unterstellungen? Oh tut mir leid, dass ich davon ausgehe, dass Mitarbeiter, welche auf der Homepage noch beworben werden auch dort tätig sind :D
W
Woife, 20.06.2025 8:57 Uhr
0
Informieren? Dazu nutze ich die offizielle Homepage von Sirona, welche aktuell gerade mal wieder funktioniert. Da steht Wolfgang Bieber. Also muss ich davon ausgehen, dass er noch dort tätig ist. Als er dort neu angefangen hat, gab es news usw. Falls er nicht mehr da ist, wird es vertuscht. Oder soll ich monatlich beim Management nachfragen (wo man eh keine Antwort bekommt) ob es personelle Veränderungen gab, welche sie vergessen haben zu kommunizieren ?!?!?!?
W
Woife, 20.06.2025 8:51 Uhr
0

Sirona wird das neue Tesla. 🚀🚀🚀🚀 Soon geht's hier ordentlich ab💰

Explodiert höchstens die Rakete wie von Space X die Tage
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.06.2025 8:51 Uhr
1
Es ist so....glaub dinge oder lass es aber deiner ständigen Unterstellungen sind nervig weil du dich null informierst. Beschäftigst dich null mit dem insolvenzrecht, aber schreibst schon es ist aus
W
Woife, 20.06.2025 8:51 Uhr
0
Wenn man sich die jetzt gerade wieder funktionierende Homepage anschaut muss man eigentlich schon selbst lachen oder: our partners: Abbvie allergan usw
PennystockTrader
PennystockTrader, 20.06.2025 8:50 Uhr
0
Sirona wird das neue Tesla. 🚀🚀🚀🚀 Soon geht's hier ordentlich ab💰
W
Woife, 20.06.2025 8:40 Uhr
0
Sagt wer?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.06.2025 8:33 Uhr
0
Der ist nicht mehr da
W
Woife, 20.06.2025 8:27 Uhr
0
Ich frag mich immer noch, wieso sich Bieber in das Lügenkonstrukt reinziehen hat lassen.
D
DimpleMinds_666, 20.06.2025 0:17 Uhr
0
Lenäig Lopez wird auch immer noch bei TFChem Personal geführt nach über einem Jahr. Vollidioten. Wahrscheinlich wird auch noch Gehalt überwiesen bzw. nicht - da man ja kein Geld hat 😜🤣🤣🤣
D
DimpleMinds_666, 19.06.2025 20:07 Uhr
0
warten wir's ab. Homepage macht auch schon wieder Probleme.
W
Woife, 19.06.2025 19:38 Uhr
0
Leider ja
B
Boersenscout, 19.06.2025 19:31 Uhr
0
Yes "Woife" you´re right !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,14 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 Security der nächsten Generation -5,91 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen