SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
W
Woife, 21.06.2025 21:49 Uhr
0
Montag ist bald ja aber das wars schon 🤣
D
DimpleMinds_666, 21.06.2025 21:02 Uhr
0
Montag = soon ??? :-)
W
Woife, 21.06.2025 10:16 Uhr
0
Die 2x 50000 Stück zum Kurs von fast 0? 🤣
PennystockTrader
PennystockTrader, 21.06.2025 8:19 Uhr
0
Der Bruder von Howie hat sich auch ein ordentliches Paket vor ein paar Tagen ins Depot gelegt. Gibt 2 Möglichkeiten...entweder es gab nochmal nen heißen Tipp von Howie, oder er braucht mal wieder nen offiziellen Grund seinen Bruder zu verdreschen...und da wäre eine Firmenpleite ja das perfekte Alibi😁 Persönlich tippe ich aber auf den heißen Tipp von Howie...naja, soon wissen wir mehr. Sironaaaaa🍆🍆🍆
W
Woife, 20.06.2025 20:53 Uhr
0
Doch hab mich registriert
A
Antivant, 20.06.2025 20:40 Uhr
0
Kannst nicht öffnen…?
W
Woife, 20.06.2025 20:40 Uhr
0
https://ceo.ca/insiders-dashboard?symbol=SBM
D
DimpleMinds_666, 20.06.2025 17:54 Uhr
0
Sie sollen tun, was sie wollen. Wenn sie was machen sind sie weniger angreifbar, daher machen sie vielleicht doch was.
W
Woife, 20.06.2025 17:44 Uhr
0
Gar nix werden sie
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.06.2025 17:38 Uhr
0
Wird er sicher direkt machen
D
DimpleMinds_666, 20.06.2025 17:31 Uhr
0
hab' Hopton geschrieben, dass sie zügig ihre Website updaten sollen bzgl. Mitarbeitern, Finanzierungen etc. Im Imperativ natürlich- anders kommuniziere ich mit denen ab jetzt nicht mehr. Höflichkeiten gehören der Vergangenheit an.
W
Woife, 20.06.2025 15:23 Uhr
0
Die beratungsfirmen um Linda usw haben doch auch nie was gebracht
D
DimpleMinds_666, 20.06.2025 15:16 Uhr
0
sie hatten doch aber eine Beratungsfirma oder sowas ähnliches engagiert. Und dann lassen sie sich einfach von einem schwäbischen Bauern verarschen?
D
DimpleMinds_666, 20.06.2025 15:12 Uhr
0
Ob sie verarscht wurden ist sekundär, aber es sollte nicht allzu schwer sein, die zu verarschen. Wenn diese Finanzierung scheitert müssen sie die Info unverzüglich an die Aktionäre weitergeben.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 20.06.2025 15:12 Uhr
0

Die 60 Tage laufen soweit ich gelesen habe Morgen aus. Heute kommt eh nix mehr. Zack das wars

Wie das war es? Nächste Frist ist der 06.08.2025...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen