SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
G
Gast-754812801, 05.11.2024 10:13 Uhr
0

Wird Zeit, dass Howard mal wieder eine neue Compound aus dem Hut zaubert

Keloid Compound😍🥰
W
Woife, 05.11.2024 9:38 Uhr
0
Eher ein neues Jahr. Hatten wir ja schon mal
p
plusminus79, 05.11.2024 8:54 Uhr
0

Wird Zeit, dass Howard mal wieder eine neue Compound aus dem Hut zaubert

Eher zaubert er ein neues Quartal für den AA Start aus dem Hut 😉
BazookaJoe
BazookaJoe, 04.11.2024 17:56 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/news/sirona-biochem-announces-positive-results-120000541.html

Wird Zeit, dass Howard mal wieder eine neue Compound aus dem Hut zaubert
W
Woife, 04.11.2024 13:09 Uhr
1
Ne 😉
Achooho
Achooho, 04.11.2024 12:02 Uhr
0
Dann hättest du jetzt 600 450
Achooho
Achooho, 04.11.2024 12:01 Uhr
0
Waren die 450 Stück von dir?
W
Woife, 04.11.2024 10:49 Uhr
0
Mit 450 Stück plus 25 Prozent bei tradegate
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 02.11.2024 21:31 Uhr
0
Vor 9 jahren
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 02.11.2024 21:31 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/sirona-biochem-announces-positive-results-120000541.html
D
DimpleMinds_666, 02.11.2024 18:12 Uhr
0
vielleicht kommt ja irgendwann doch noch eine wundersame Wendung der Dinge, aber bis dahin bitte keine neuen Traumschlösser mehr bauen @HowardZeitlos ... das halten meine Nerven nicht mehr aus :-)
W
Woife, 02.11.2024 15:56 Uhr
0
Wenn Sie einfach mal irgendwas hinkriegen würden und der Kurs auf 0,5 oder 1 steigen würde. Aber aktuell alles wie immer nur Wunschdenken.
W
Woife, 02.11.2024 14:30 Uhr
0
China lief ja schon mit dem letzten Wirkstoff super
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 02.11.2024 13:54 Uhr
0
Vielleicht ist es dann mit Korea doch ernst
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 02.11.2024 13:54 Uhr
0
Das war am 25.9
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 02.11.2024 13:54 Uhr
0
We are in direct discussions with companies in India and Korea and are also building a team in China.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen