SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
W
Woife, 25.11.2024 21:30 Uhr
0
Und 🚀 Kurse
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.11.2024 20:22 Uhr
0
Absolut. Sie bleiben uns antworten schuldig
p
plusminus79, 25.11.2024 20:18 Uhr
0
Vor 2 Jahren kam ihre Even & Correct Reihe raus. Vielleicht gibts in Q1 dann die neue verbesserte Goldstandardformel 😉 Ansonsten geht der Markt scheinbar eher weniger von einem Abbvie Release und auch von einem zeitnahen Release von Lab aus… Wie auch - ohne nachvollziehbare Finanzierung dahinter.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.11.2024 19:32 Uhr
0
Ne, aber der 2 jahresrhytmus wäre dann und einige sind sich ja da ziemlich sicher wenn auch unbegründet
W
Woife, 25.11.2024 19:27 Uhr
0
Produktstart q1 soll doch sirona Labs sein. Von abbvie allergan gibt's doch keine timeline oder?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.11.2024 19:24 Uhr
0
Wir haben q4? In q1 soll also ein Produktlaunch von sirona und abbvie kommen und wir haben einen Kurs von unter 5 Cent und kaum Interesse. Würde sagen irgendwas passt da nicht
A
Antivant, 25.11.2024 12:42 Uhr
0
Volumen wieder da, so ein bisschen zumindest
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 25.11.2024 10:09 Uhr
0
ehh.. Sirona hat eine AAA Bewertung : Ankündigungen Alternative Alkohol....
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 25.11.2024 10:09 Uhr
0

Sag nicht du zweifelst an howards exciting things Ankündigung:-(

ich GLAUBE generell an nichts.... und bei den Ankündigungen ist Alkohol definitiv eine Alternative !!!!🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.11.2024 9:31 Uhr
0
Sag nicht du zweifelst an howards exciting things Ankündigung:-(
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 25.11.2024 9:26 Uhr
0

Ihr müsst schon kaufen, sonst steigt hier nichts

NÖ !! Dieses Jahr wird das Weihnachtsgeld in Alkohol investiert! Da gibt es jeden Tag bis zu 45% !! 🤣 Da hat man mehr davon, zu mindestens kurzfristig... 😉 Obwohl die Spätfolgen sind wahrscheinlich genau so ernüchternd wie bei Sirona..... 🤣
p
plusminus79, 25.11.2024 9:23 Uhr
0
Soon
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.11.2024 9:16 Uhr
0
Ihr müsst schon kaufen, sonst steigt hier nichts
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.11.2024 21:48 Uhr
0
Glauben wir einfach mal dran
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.11.2024 21:48 Uhr
0
Exciting things are coming!
W
Woife, 24.11.2024 20:48 Uhr
0
Wann ist jetzt endlich die Übernahme 🙈😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen