SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 15:31 Uhr
0
hier nochmal was für die Seele.... https://www.klamm.de/news/strahlkraft-aus-vancouver-sirona-biochem-setzt-neue-massstaebe-in-der-anti-aging-forschung-65N20250115233853.html
F
FourClaws, 16.01.2025 13:53 Uhr
0
Die alten sind abgelaufen. Und damit er deswegen nicht weint hat er neue bekommen.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 13:47 Uhr
1
wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde seine 52 Cent Optionen gegen diese ca. 20 Cent Optionen getauscht... bei dem aktuellen Kurs aber immer noch sehr ähhh teuer ...
P
Pennytrade, 16.01.2025 13:23 Uhr
1
https://ceo.ca/insiders-dashboard?symbol=sbm Sehe ich das richtig, dass Jie Tian am 13.01.2025, 700 tsd. Optionen zum Durchschnittspreis von 0,2043 Dollar oder CAD bedient hat. Wäre ja ein gutes Zeichen!
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 10:59 Uhr
0
die einen mehr, die anderen weniger 😁
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 10:59 Uhr
0
erfahrungsgemäss bringt es nicht viel, wenn man eine kritische Sache ständig beobachtet... dadurch lässt sich nichts beschleunigen, und auch nicht verändern. Einfach aggressives Abwarten! , obwohl, das machen wir hier ja 😉 😁😁😁
W
Woife, 16.01.2025 10:26 Uhr
0

ich bin schon relativ weit drin, glaub mir. Wenn ich 100K shares hätte, würde ich den Wert mit weniger Aufmerksamkeit und Leidenschaft verfolgen.

Dito
D
DimpleMinds_666, 16.01.2025 10:24 Uhr
0

bestimmt Woife, der massiv aufstockt, oder DimpleMinds, der all-in geht .. 😁

ich bin schon relativ weit drin, glaub mir. Wenn ich 100K shares hätte, würde ich den Wert mit weniger Aufmerksamkeit und Leidenschaft verfolgen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 10:21 Uhr
0
Hoffe die geht auf 20 Euro damit er die Gebühren rausbekommt:-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 10:20 Uhr
0
:-)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 10:14 Uhr
0

Wer bitte handelt eine Aktie über tradegate :-)

bestimmt Woife, der massiv aufstockt, oder DimpleMinds, der all-in geht .. 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 10:09 Uhr
0
Wer bitte handelt eine Aktie über tradegate :-)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 9:17 Uhr
0
vielleicht stellt H. Brunner u.a. ja diese Frage... 😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 9:00 Uhr
0
Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet
PeterG
PeterG, 16.01.2025 8:39 Uhr
0
Woher kommt denn gerade die Kohle um das Office in Frankreich zu zahlen??
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,38 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,75 %
Alle Diskussionen