SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
S
Seungee, 17.01.2025 12:45 Uhr
1
Passiert wahrscheinlich gar nichts
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 12:37 Uhr
0

13 Uhr steigt die Rakete 🚀 Dein Wort in Gottes Ohren @FourClaws 👍

24 minuten:-)
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 12:15 Uhr
0
senil der aktuelle und unberechenbar bzw. beides der alte und zukünftige :-) sind doch beste Voraussetzungen für eine glorreiche Zukunft
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 11:55 Uhr
0
mit senil und unberechenbar kann man aber auch Erfolg haben, da kann man es sogar bis zum Präsidenten schaffen... 😁
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 10:16 Uhr
0
ich hoffe diesmal auf die positive Überraschung :-) Will nicht weitere 10 Jahre hoffen und bangen, während sich der Kurs erneut halbiert und HV noch seniler und unberechenbarer wird ...
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 10:05 Uhr
0
So ein Quatsch. Warum sollte jemand zu den Konditionen verkaufen. Sind noch genug Asse im Ärmel
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 10:02 Uhr
0
ich will's nicht hoffen, aber vielleicht marschieren wir alternativ auch Richtung 2ct wenn nix von Allergan kommt und die Hoffnung der letzten Mohikaner hier auch noch zusammenbricht
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 9:56 Uhr
0
ja, dann aber auch nur so lange, bis die Inhalte des deals bekannt werden... wie die erheblichen 500.000 USD upfront vor einiger Zeit :-)
PennystockTrader
PennystockTrader, 17.01.2025 9:49 Uhr
0
13 Uhr steigt die Rakete 🚀 Dein Wort in Gottes Ohren @FourClaws 👍
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 9:00 Uhr
0
Volumen steigt schon :-)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 8:38 Uhr
0

Tippe auf Skinmedica launch mit TFC-1067 am Freitag um 13:00 Uhr. Es deutet zwar noch kein höheres Handelsvolumen darauf hin, aber vielleicht ist abbvie einfach nur gut in Geheimhaltung.

so... heute ist Dein grosser Tag, bzw. könnte es werden... 😁
D
DimpleMinds_666, 16.01.2025 22:41 Uhr
0
mir ham's ned leicht, Woife.
W
Woife, 16.01.2025 17:52 Uhr
0
Eher werd ich noch zum hulk vor lauter Wut 🤣
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 17:48 Uhr
0
scheint zu funktionieren, der Kurs fängt doch schon an grün zu strahlen... 😂
PennystockTrader
PennystockTrader, 16.01.2025 15:55 Uhr
0
Sirona => Strahlkraft => Uran => Uranaktie => Uranhype=> to the moon🚀🚀🚀🚀 ...ihr müsst zwischen den Zeilen lesen und anfangen, wie Howie zu denken👍
PeterG
PeterG, 16.01.2025 15:46 Uhr
0
Wenn ich schon.. Strahlkraft aus Vancouver.... lese....! 😁😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 TUI Hauptforum +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen