Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
StejpanT,
25.01.2025 18:27 Uhr
0
Ein guter Amarone macht auch Freude. Ich genieß ihn gerade
G
PeterG,
25.01.2025 12:08 Uhr
1
Sekt oder Selters!! Dazwischen gibt es meiner Meinung nichts!! Schönes Wochenende.
PeterG,
25.01.2025 12:08 Uhr
0
Howard und Chris müssen liefern. Irgendwann ist die Kohle weg und neue Investoren werden sie nur finden, wenn man endlich irgendeinen Deal präsentiert oder Allergan launcht!!
PeterG,
25.01.2025 12:06 Uhr
0
Was wäre denn, wenn Brunner rigoros nach handfesten news gefragt hat und Sirona es nicht liefern konnte?? Daher hat Brunner vielleicht abgesagt oder verschoben. Wäre auch möglich.
HowardZeitlos,
25.01.2025 11:50 Uhr
1
Sie hatten einen festen Termin, somit wird es nicht so gewesen sein.
joegummi,
25.01.2025 11:41 Uhr
0
Ich denke folgender Dialog könnte so oder so ähnlich stattgefunden haben:
„Sollen wir mit dem Video starten?“
„Hmm, ich denke so ein Video wird das Vertrauen nicht unbedingt stärken.
Man erwartet gute Zahlen, Daten, Fakten. Jetzt können wir die 60 Tage auch noch abwarten. Dann bringen wir es schwarz auf weiß.“
HowardZeitlos,
25.01.2025 11:18 Uhr
1
Habe jetzt bei smallcap investor mal das Video gesehen wo er ein treffen bzw Interview angekündigt hat.
Zusammenfassend spricht er davon das alle Deals in die Hose gegangen sind, nennt auch abbvie, seiner Meinung nach sind die Produkte von tfchem gut, nennt hautaufheller und anti aging aber das management bekommt es nicht umgesetzt.
Denke bis auf wenige kann man die Einschätzung teilen.
Seine Reise ging bis Freitag.
Also gab es ein Interview oder es wird keins mehr kommen
G
Gast-754812801,
25.01.2025 9:44 Uhr
1
Negative Kommentare über Sirona zu schreiben ist auch eine Art der Beschäftigung ☝️. Ich bleibe lieber bei meinem Optimismus... meine Komfortzone, der ich gerne etwas Zeit widme.
DimpleMinds_666,
24.01.2025 23:08 Uhr
0
jegliche Beschäftigung mit dieser Firma ist lediglich Verschwendung von Energie.
Achooho,
24.01.2025 21:57 Uhr
0
Ironie natürlich
F
FourClaws,
24.01.2025 18:53 Uhr
0
Hä? Volumen ist doch auf Taschengeld Niveau wie immer. Wenn irgendwo Insiderwissen durchsickert müsste das Volumen über 1mio gehen.
Achooho,
24.01.2025 17:54 Uhr
0
Volumen zeigt eindeutig das demnächst was kommt.
G
Gast-754812801,
24.01.2025 17:23 Uhr
0
Brunner hat sicher eine NDA und ein Insider-Kaufsverbot unterschrieben. Dann kommt das Interview kommende Woche zeitgleich mit der 🚀-News.
Ist nur eine Träumerei 😉 … oder doch ein realistisches Szenario?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 8 | Palantir | -0,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | Palantir | -0,51 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,60 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |