SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
W
Woife, 21.06.2025 21:49 Uhr
0
Montag ist bald ja aber das wars schon 🤣
D
DimpleMinds_666, 21.06.2025 21:02 Uhr
0
Montag = soon ??? :-)
W
Woife, 21.06.2025 10:16 Uhr
0
Die 2x 50000 Stück zum Kurs von fast 0? 🤣
PennystockTrader
PennystockTrader, 21.06.2025 8:19 Uhr
0
Der Bruder von Howie hat sich auch ein ordentliches Paket vor ein paar Tagen ins Depot gelegt. Gibt 2 Möglichkeiten...entweder es gab nochmal nen heißen Tipp von Howie, oder er braucht mal wieder nen offiziellen Grund seinen Bruder zu verdreschen...und da wäre eine Firmenpleite ja das perfekte Alibi😁 Persönlich tippe ich aber auf den heißen Tipp von Howie...naja, soon wissen wir mehr. Sironaaaaa🍆🍆🍆
W
Woife, 20.06.2025 20:53 Uhr
0
Doch hab mich registriert
A
Antivant, 20.06.2025 20:40 Uhr
0
Kannst nicht öffnen…?
W
Woife, 20.06.2025 20:40 Uhr
0
https://ceo.ca/insiders-dashboard?symbol=SBM
D
DimpleMinds_666, 20.06.2025 17:54 Uhr
0
Sie sollen tun, was sie wollen. Wenn sie was machen sind sie weniger angreifbar, daher machen sie vielleicht doch was.
W
Woife, 20.06.2025 17:44 Uhr
0
Gar nix werden sie
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.06.2025 17:38 Uhr
0
Wird er sicher direkt machen
D
DimpleMinds_666, 20.06.2025 17:31 Uhr
0
hab' Hopton geschrieben, dass sie zügig ihre Website updaten sollen bzgl. Mitarbeitern, Finanzierungen etc. Im Imperativ natürlich- anders kommuniziere ich mit denen ab jetzt nicht mehr. Höflichkeiten gehören der Vergangenheit an.
W
Woife, 20.06.2025 15:23 Uhr
0
Die beratungsfirmen um Linda usw haben doch auch nie was gebracht
D
DimpleMinds_666, 20.06.2025 15:16 Uhr
0
sie hatten doch aber eine Beratungsfirma oder sowas ähnliches engagiert. Und dann lassen sie sich einfach von einem schwäbischen Bauern verarschen?
D
DimpleMinds_666, 20.06.2025 15:12 Uhr
0
Ob sie verarscht wurden ist sekundär, aber es sollte nicht allzu schwer sein, die zu verarschen. Wenn diese Finanzierung scheitert müssen sie die Info unverzüglich an die Aktionäre weitergeben.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 20.06.2025 15:12 Uhr
0

Die 60 Tage laufen soweit ich gelesen habe Morgen aus. Heute kommt eh nix mehr. Zack das wars

Wie das war es? Nächste Frist ist der 06.08.2025...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen