SIXT AG WKN: 723132 ISIN: DE0007231326 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,70
EUR
-0,48 % -0,35
10:13:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.275
Pauci,
22.09.2022 15:58 Uhr
0
Adidas und Allianz sind auch mit dabei. Dann noch Linde (nun ja ist ja kein richtiges deutsches Unternehmen mehr), BASF, Zalando und tatsächlich auch Kion. Wird alles mit Sparplänen bespart. So muss ich mir keine Gedanken machen, obs denn weiter runter geht oder auf absehbare Zeit wieder steigt. Diese Aktien sind sehr langfristig bei mir angelegt. Ich rede von 8-10 Jahren Minimum.
Stappi,
22.09.2022 20:29 Uhr
0
Junge das gibt es doch nicht langsam muss ja mal alles negative eingepreist sein…
TheBossmitBizep,
23.09.2022 11:50 Uhr
0
Adidas und Allianz sind auch mit dabei. Dann noch Linde (nun ja ist ja kein richtiges deutsches Unternehmen mehr), BASF, Zalando und tatsächlich auch Kion. Wird alles mit Sparplänen bespart. So muss ich mir keine Gedanken machen, obs denn weiter runter geht oder auf absehbare Zeit wieder steigt. Diese Aktien sind sehr langfristig bei mir angelegt. Ich rede von 8-10 Jahren Minimum.
Möge Gott dir gnädig sein!
speedin,
21.09.2022 8:35 Uhr
1
Also Sixt ist einer der wenigen deutschen Wertem, bei denen ich recht optimistisch bin
essential_,
19.09.2022 22:34 Uhr
0
Hatte bei 37,15€ die VZ gekauft. Eigentlich sollte ich nochmal nachlegen beim aktuellen Kurs. Auch wenn ich eigentlich schon locker über 100% im Plus war und nun alles wieder zurück ging…
TheBossmitBizep,
19.09.2022 20:43 Uhr
0
Ob wir den Tiefpunkt gesehen haben, kann ich in diese Zeiten nicht sagen. Würde hier aber auch noch 1-2 nachlegen bei tieferen Kursen.
TheBossmitBizep,
19.09.2022 20:42 Uhr
0
Die Aktie lässt sich gut rechnen. Ausblick ist aktuell. Familiengeführte Unternehmen sind gerade in Krisenzeiten ein Plus. Dividende gibt es obendrauf.
TheBossmitBizep,
19.09.2022 16:35 Uhr
0
Die Prognoseanhebung ist ganz aktuell. Das makroökonomische Umfeld wurde dabei bereits berücksichtigt. Der Boss hat den Rücksetzer genutzt.
Hanspeter1,
19.09.2022 13:39 Uhr
0
46,66€ war Corona Tiefkurs. Bis dahin noch genug Potential nach unten. Leider
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,31 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |