SIXT AG WKN: 723132 ISIN: DE0007231326 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,73 EUR
-2,79 % -1,98
13:09:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Sixt
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.281
T
Theobald, 25.11.2020 13:43 Uhr
0
Metzler hebt Kursziel von SIXT auf 110 Euro. „BUY!“.
BenLG
BenLG, 25.11.2020 9:42 Uhr
0
Sixt leidet schlicht ja auch unter den Lockdowns, kein Tourismus etc. und wir sind dennoch bereits auf nem guten hoch gelandet
BenLG
BenLG, 25.11.2020 9:41 Uhr
0
ich gkaube da geht vor weihnachten nicht mehr viel, würde verkaufen. Was denkt ihr?
T
Theobald, 24.11.2020 13:03 Uhr
0
Das hört man gerne. Aber so ist es auch.
B
BearvsBull, 24.11.2020 12:38 Uhr
0
Die Konkurrenz ist schwach
In_vest_or
In_vest_or, 24.11.2020 11:52 Uhr
0
Rebound
hako28
hako28, 24.11.2020 11:17 Uhr
0
Gut das ich gestern bei 82,- aufgestockt hab, Sixt wird nie kaputt gehen und weiterhin steigen
T
Theobald, 24.11.2020 10:06 Uhr
0
Was geht hier ab? Warum steigt der Kurs so stark? Habe ich eine Nachricht verpasst?
E
Edelmalz, 24.11.2020 9:21 Uhr
0
Der helle Wahnsinn... die aktie kann scheinbar nichts stoppen
T
Tycoon5c751f7e3e33f, 23.11.2020 21:52 Uhr
0
Ich glaube dass ein, wohl gemerkt nur in Deutschland, wenig überraschend verlängerter Lockdown nicht ausschlaggebend ist. Eher die weitere Impfstoffentwicklung.
BenLG
BenLG, 23.11.2020 19:57 Uhr
0
down and up, aber vermutlich geht's morgen weiter runter. Die Aktie neigt ja ihre Richtungen erstmal einzuhalten Was denkt ihr?
BenLG
BenLG, 23.11.2020 19:45 Uhr
0
oha... runter gehts
T
Theobald, 23.11.2020 19:25 Uhr
0
Ist die Jahresprognose von heute so schlecht? Hätte man etwas anderes für das Katastrophenjahr 2020 erwarten können?
E
Edelmalz, 23.11.2020 9:43 Uhr
0
Damit rechnet man doch im Markt schon.
BenLG
BenLG, 23.11.2020 6:09 Uhr
0
ich glaube nicht nächste Woche wegen erweitertem Lockdown und co. Sixt ist zuletzt extrem gestiegen
T
Tycoon5c751f7e3e33f, 20.11.2020 21:32 Uhr
0
Durchhalten, da geht noch mehr :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,42 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen